Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
TM Holger, DJ Gabi, der Holländer, Holger, Andrea

Karneval

Startbeitrag von TM Holger am 02.02.2006 11:18

Hallo,

also ich brauche nun gar keine Karten mehr. Kann momentan auch nur für Freitag welche besorgen.

Gunnar, den Schlüssel lasse ich bei uns auf der Treppe. Andreas Mutter passt ja auf Paula auf, die lässt dich rein. Kommst du Freitag gar nicht?!?!?

Katrin, wir spielen Sonntag um 17h in Northeim Handball. Da kann ich dann leider nicht bei dir vorbeischauen.

TM Holger

Antworten:

Beeile dich gefälligst. Es gibt Mittagessen.



von Andrea - am 02.02.2006 11:22
Diesmal warst du schneller!! Aber nicht so lieb wie ich!! s.u.



von TM Holger - am 02.02.2006 11:24
Jetzt aber los. Der Ton wird schärfer!

Grins

von Holger - am 02.02.2006 11:25
Sauber Andrea hat die Hosen an!!


von der Holländer - am 02.02.2006 12:16
Schlüssel bei Oma Göing abholen!!! Verstanden!

Nein Freitag bin ich nicht mit von der Partie, hatte auch nur Karten für Samstag bestellt! Da fällt mir ein, könntest Du evtl. meine Karten, die ja Holger F. hat, auch mit auf die Treppe legen???

Wir sind Samstag morgen bei Nicoles Schwester zum Geburtstagsbrunch eingeladen und da ich schon seit Jahren mit Nicole auf keiner gemeinsamen Veranstaltung gewesen bin (Bumses Hochzeit war die letzte, glaube ich, und da kam sie sogar noch später... aber diese Nacht "auf der Örtze" werde ich nicht vergessen!!!!! :) ), habe ich mir mal einen Ruck gegeben!

Vielleicht fahren wir auch noch nach Braunschweig zu Artis Party... mal sehen!


Ach und kannst Du mir auch noch ein Kostüm auf die Treppe legen ??????????????

von DJ Gabi - am 02.02.2006 22:06
Ach je, hast du noch nichts? Ich muss mich nochmal korrigieren. Es ist nicht Andreas Mutter sondern ANdrea selbst, die dich reinlassen wird. Sie gehtja Sa. gar nicht zum Karneval. Kannst dir also die Karte und den Schlüssel bei ihr abholen.

Kostüme haben wir noch einige rumliegen. Kannst ja mal in die Kiste schauen, wenn du da bist.

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 03.02.2006 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.