Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
99, Le Francais, Kohli, Pater Ralf, Gusch, Katensener Landfrau

VORGLÜHEN

Startbeitrag von 99 am 03.02.2006 12:42

So, nu mal Butter bei die Fische. WO IST HEUTE VORGLÜHEN?

Morgen ist wohl bei Nico oder Ralf, ENTSCHEIDET EUCH! Alternativ heute Ralf und morgen Nico, oder anders herum. ABER BALD!

Es übernimmt das Kommando

Antworten:

Bei der Hütte...da passt ja viel Holz hin......

von Pater Ralf - am 03.02.2006 12:50
Ja, ja, selber antworten, ich weiß.

Melanie und Rolf scheiden aus, wegen dem Kleinen. Katrin muss sich auf ihren Geburtstag vorbereiten. Bei uns haben wir schon Weihnachten schwarze Sau gespielt. Holger und Andrea, siehe Melanie und Rolf denke ich nur weiblich (www.weristPaula.de).

Ralf und Nico, Fahrtechnisch zu bewältigen.

Wie sieht es mit Sonne und Jeanine aus? Ihr währt die kilometertechnisch naheliegendste Variante.

Es organisiert


von 99 - am 03.02.2006 12:50
Wat für ´ne Hütte?????

von 99 - am 03.02.2006 12:51
Bei uns heute wohl nicht.....morgen wäre besser!!!! Muss heute abend noch zum Arzt und ich weiß nicht wie lange ich da ausharren muß. Außerdem könnte ich dann Ute noch zum Einkaufen schicken....ich darf nicht schwer heben.....Holz vor Hütte Ahri....ich erkläre....guck dir mal deinen Brustkorb an.....in China wohnen 20 Menschen auf solch einer Fläche!!!


es disst den Steuermann


Reverend Phillips

von Pater Ralf - am 03.02.2006 13:09
Kann auch gerne noch zwölf Bier oder so beisteuern! Habe nur leider keine geeigneten Räumlichkeiten!! Und: Uhrzeit?

von Kohli - am 03.02.2006 13:17
Ich sage mal......18.05 Uhr....dann gucken wir noch ein wenig Fussball....oder?

Nico...sag du....bei disch oder bei misch und Ute.......?


es informiert


Jesus

von Pater Ralf - am 03.02.2006 13:22
Na warte, wenn Du so weiter machst, feierst Du im September keine Hochzeit sondern Deinen Alkoholentzug. Ich sauf Dich heute Abend mit beiden Genever Sprite unter den Tisch!

Dann die Frage an Nico, bei Dir heute? Oder der Jaspersweg?

von 99 - am 03.02.2006 13:22
Morgen sehr gern in Lohheide. Ab 18.00 Uhr wäre genehm. Wer danach beim Fußball stört, wird eh nicht mehr rein gelassen. :D
Ist heute vielleicht ein wenig blöd, weil ich Steff erst aus Celle holen muss und sie sich noch kurz hinlegen wollte. Ggfs. werde ich mich auch dazu legen... Dann noch fertig machen, etc.

Plädiere heute auch für Jaspersweg, will mich / uns da aber nicht unvorbereitet einladen.

von Le Francais - am 03.02.2006 13:45
"Dazu" heißt bei Dir doch bestimmt "darauf" oder "darunter"...

von Kohli - am 03.02.2006 13:51
Bei uns geht´s leider heute nicht, da wir wohl auch erst etwas später dazustoßen werden.

Liebe Grüße aus Katensen

von Katensener Landfrau - am 03.02.2006 13:55
Helau und Alaaf zusammen,

um dem Spuk mal ein Ende zu bereiten: Wenn der Weg aus der Gartenstr. für alle zu bewältigen ist, biete ich mal an, bei mir vorzuglühen. Müsste dann aber bald Bescheid wissen, um noch etwas Getränke zu besorgen.

Und wann soll`s losgehen? 18.30 Uhr?


Gruß Gusch



von Gusch - am 03.02.2006 14:14
Gartenstraße ist auch ein guter Vorschlag. PRO!

@Kohli: In jedem Fall: DAZWISCHEN!

von Le Francais - am 03.02.2006 14:19
Bin für heute raus, erbitte Meldung per SMS!

von Le Francais - am 03.02.2006 14:26
Danke, Gusch! Das ist doch mal eine Ansage! Bin um 18:30 da und bringe Bier mit!


von Kohli - am 03.02.2006 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.