Party am Millerntor

Startbeitrag von Wieben7 am 11.02.2006 23:23

Moin zusammen,

hier nun also der lang versprochene Karten-Organisations-Thread für ein Freitagsspiel am Millerntor in der diesjährigen Aufstiegssaison.

Die 12 Bayern-Tickets habe ich leider schon meinen Kumpels des MTV Post Eintracht Celle versprochen. Aber die wolltet ihr ja eh nicht... Und Nico, Holger, Holger, Nadine und Co. hätten eh keinen Einlass bekommen...

Zunächst sollten wir den optimalen Termin finden. Da Flutlichtspiele deutlich stimmungvoller sind und einen besseren Start in eine anständige Kieznacht verprechen als die albernen Samstagsspiele um 14 Uhr, hier meine Empfehlungen:

Fr. 03.03.06 19:30 Uhr FC St. Pauli - Wuppertaler SV
Fr. 28.04.06 19:30 Uhr FC St. Pauli - Wattenscheid
Fr. 12.05.06 19:30 Uhr FC St. Pauli - 1. FC Köln Amateure

Ihr merkt schon, die Regionalliga Nord verspricht einige Knaller *brüll*. Trotzdem, ne ausverkaufte Hütte ist garantiert und wir sollten uns schnellstmöglich um Karten kümmern. Der Kick gegen den 1. FC Köln ist das vorletzte Heimspiel der Saison. Da kann es schon um die Wurst gehen.

Forza!
Olli

Antworten:

03.03. pssst mir leider gar nicht, da wir am nächsten Tag spielen. Ansonsten gehen die Termine gut. Da ist unsere Saison schon durch.

von Le Francais - am 12.02.2006 09:45
Hi Olli, cool, daß Du das jetzt mal in die Hand nimmst!! Glaube auch, 3.3. ist zu kurzfristig, da ja Holger, Holger & Co. grad eh nicht im Lande sondern im Schnee (Grrr!) sind... Die anderen Termine sind mir (glaube ich) beide recht, schaue aber zur Sicherheit noch nach. Wie gesagt, wir sollten noch eine Woche warten, bis die Jungs zurück sind und dann den Termin gleich fest machen!

Gruß,

Henrik

von Kohli - am 12.02.2006 16:21
Ich bin dabei!!! Scheiß egal wann hauptsache der Kiez wird danach unsicher gemacht!!

von der Holländer - am 13.02.2006 08:59
Zitat
Wieben7
Moin zusammen,

hier nun also der lang versprochene Karten-Organisations-Thread für ein Freitagsspiel am Millerntor in der diesjährigen Aufstiegssaison.

Die 12 Bayern-Tickets habe ich leider schon meinen Kumpels des MTV Post Eintracht Celle versprochen. Aber die wolltet ihr ja eh nicht... Und Nico, Holger, Holger, Nadine und Co. hätten eh keinen Einlass bekommen...

Zunächst sollten wir den optimalen Termin finden. Da Flutlichtspiele deutlich stimmungvoller sind und einen besseren Start in eine anständige Kieznacht verprechen als die albernen Samstagsspiele um 14 Uhr, hier meine Empfehlungen:

Fr. 03.03.06 19:30 Uhr FC St. Pauli - Wuppertaler SV
Fr. 28.04.06 19:30 Uhr FC St. Pauli - Wattenscheid
Fr. 12.05.06 19:30 Uhr FC St. Pauli - 1. FC Köln Amateure

Ihr merkt schon, die Regionalliga Nord verspricht einige Knaller *brüll*. Trotzdem, ne ausverkaufte Hütte ist garantiert und wir sollten uns schnellstmöglich um Karten kümmern. Der Kick gegen den 1. FC Köln ist das vorletzte Heimspiel der Saison. Da kann es schon um die Wurst gehen.

Forza!
Olli


Wie ich bemerke fällt euch die Entscheidung schwer. Daher setze ich jetzt den 12. Mai als Hamburger Sport-und-Spaßtag fest.

Wer Lust hat, am Millerntor (genau ein Monat nach Einzug ins DFB-Pokalfinale) drei weitere Punkte für den Aufstieg zu bejubeln, der sage mir bitte umgehend bescheid, damit ich Karten organisieren kann ;-)

Der Olli

von Wieben7 - am 05.03.2006 21:53
Hi Olli!

Coole Sache! Bin dabei!! Und freue mich auf einen schönen Tag in HH!

Gruß

Henrik

P.S.: Setz das Posting lieber noch mal auf Seite 1, sonst sieht es am Ende keiner mehr...

von Kohli - am 06.03.2006 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.