Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Sonne

Schönes WE!

Startbeitrag von Le Francais am 12.02.2006 21:10

HA! Was für ein WE:
Am Samstag schenkt der SV Werder Bremen schon die Meisterschaft ab. Schade eigentlich und mitten in der Saison. Dazu holt allerdings der Bayern-Jäger Nr. 1 (H 96) 3 wertvolle Punkte. Sehr ärgerlich! Andererseits gewinnt Bayern in konsequenter Weise daheim und darf schon beim DFB beantragen die Schale nach dem nächsten Heimspiel überreicht zu bekommen. Herrlitsch!

Außerdem haben wir (BSG Südheide) zwei Auswärtssiege am sportfeindlichen Sonntag in Celle feiern können und werden als Tabellenzweiter geführt, wie schon seit dem 2. Spieltag. Zum Glück sind es nur noch 4 Spieltage! Einem erneuten Aufstieg steht somit nur noch das Top-4 im Wege. Schade, aber egal.
Wer von den werten Forumsteilnehmern am kommenden Sa. nichts zu tun hat und sich im Laufe des Nachmittags Sport der Extraklasse und Superlative reinziehen möchte, kann die Glotze aus lassen und ab 18.00 Uhr im Sportpark Bergen (BSG-Dome) vorbeischauen. Es kostet noch nicht einmal was!




Das musste mal gesagt werden, nachdem der Handball in Bergen leider nur noch ski-schultechnisch erwähnt wird... :D

Antworten:

Moin,

leider weile ich zu der Zeit in der AWD-Arena und schaue das Spiel zwischen dem zukünftigen Vizemeister und dem Abo-Meister.

Es disst alle Werder-Fans und die torlosen Kölner,
der Heimwerkerkönig

von Sonne - am 13.02.2006 09:07
Da bin ich doch auch, um den Deutschen Meister zu sehen!

von Le Francais - am 13.02.2006 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.