Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Karina28, Nadine, Pater Ralf, 99, Klärchen, Andrea

LANGWEILIG

Startbeitrag von Klärchen am 14.02.2006 13:30

Hallo,

was ist denn im Forum los? Sonst erfahre ich immer die ein oder anderen Neuigkeiten, jetzt ist hier tote Hose. Echt langweilig.

Was schenkt ihr zum Valentinstag? Oder habt ihr es gar vergessen?

Vor langer Weile habe ich sogar einen Sloganizer klar gemacht.

Gruß aus Hannover


Antworten:

Recht hast du! Es ist seit 3 Tagen derartig still im Forum, dass ich sogar schon zwei Stecknadeln fallen gelassen habe... Fürchterliche Zeiten brechen an. Das Böse rührt sich im Osten, ein namenloser Schatten...Ach nee, war was Anderes.

Falls dir allzu langweilig sein sollte kannst du diesen kleine Persönlichkeitstest machen, indem du auf meine Signatur klickst. Sind nur 16 Fragen, erledigt sich somit in gut 10 min. Als Belohnung winkt ein tolles Abbild deiner Persönlichkeit in Form dieses Carrés. Auffi!

von Le Francais - am 14.02.2006 14:28
Habe den Test auch gemacht und bin ebenfalls im "liberalen" Feld gelandet...

Ist aber wirklich nichts los... Hallo Strohwitwen! Schon was von den Männern gehört?

Henrik

von Kohli - am 14.02.2006 15:16
Coole Sache



von 99 - am 14.02.2006 15:25
Hallo Henrik! Holger hat gestern "Geburtstag" gefeiert... Er hat sich voll hingepackt. Sein Helm hat eine Delle und sein "Po" ist blau und grün. Heute fährt er deshalb nicht. Ansonsten gehen die Männer wohl ordentlich auf die Piste so oder so..... Zumindest sind sie fast immer früh und blau im Bett...

Zum Valentinstag habe ich einen Blumenstrauß von meinem Mann geschickt bekommen :-)

Viele Grüße von Paula. Sie bekommt gerade ihre Vampir-Zähne!!!

Andrea

von Andrea - am 14.02.2006 17:03
Hallo Andrea....ist der Blumenstrauss von mir und Nickel schon angekommen? Danke für die Einladung zum Essen morgen abend, wir kommen sehr gerne....dürfen wir Kohli auch mitbringen?

von Pater Ralf - am 14.02.2006 17:11
Nein, der Strauß ist bei der Steff gelandet. Ich hoffe, dass da nichts in Vorbereitung ist!

von Le Francais - am 14.02.2006 20:35
Na da kann man ja von Glück sagen, daß er einen Helm aufhatte!! Und jetzt kann sich der Arme noch nicht mal auf eine heilende Massage freuen...

Naja, "Medizin" wird's genug geben, da habe ich keine Zweifel...

Paula bekommt ihre Vampir-Zähne?! Da müssen wir ja unbedingt mal wieder vorbeikommen und das begutachten!

Liebe Grüße,

Henrik

von Kohli - am 15.02.2006 09:36
Hallo Andrea,
ich beantrage Fotos zur Dokumentation.
Grüß mir den TM und wünsch ihm gute Besserung. Hat er sich mit den Snowboardfahrern angelegt?
@Nadine & Ute: NICHT HAUEN.

Liebe Grüße,
Karina

von Karina28 - am 15.02.2006 12:12
Frechheit.. :D

Holger hat auch einen Tag pausiert, weil er die Schlagzahl der Anfangstage nicht mehr mithalten wollte und naja wohl auch ein wenig erkältet ist..

Bei Eni nix Neues von der Zahnfront!

von Nadine - am 16.02.2006 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.