Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katensener Landfrau, der Holländer, Nadine, Katrinchen77, Oldi-Landei, der BESTE Tankwart im Norden, Andrea, Pater Ralf, Le Francais, 99, Kohli, Dany

Einladung

Startbeitrag von Kohli am 16.02.2006 09:16

Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche Donnerstag (23. Februar) werde ich 29 Jahre alt. Ihr seht, die Jugend neigt sich dem Ende... Und um mir von den älteren unter Euch ein paar Tipps für's Älterwerden abzuholen und mich von den Jüngeren ob meiner fortgeschrittenen Reife (...) bemitleiden zu lassen, möchte ich Euch gerne

einladen,

mit mir diesen Tag so ab 19.30 Uhr in der Dieckmannstraße 1a in Hannover zu begehen! Es gibt genug zu trinken und auch eine Kleinigkeit zu essen und auch wenn es "unter der Woche" immer alles etwas schwierig ist, würde ich mich über jeden, der mich besuchen kommt, SEHR freuen!!

Euer Henrik

P.S.: Liebe Strohwitwen, sagt das auch Euren Männern, wenn sie wiederkommen!
P.P.S.: Bitte kurze Rückmeldung, damit ich planen kann!! Danke!!!

Antworten:

Sauber das passt super muss da nachmittags zu ner Feier in der Nordlb sein!!
Also ich bin dabei!!!

von der Holländer - am 16.02.2006 11:31
Hallo Henrik,

are you fine? you look extremly great today.....and sooo young!!!

I can nix kommen nexte Woche, I have Chor and wir are mitten in the Vorbereitung for our Konzert on the 19.3.06....sorry.

But my thoughts will be with you on this special day......



best Grüßes


Reverend Ralf

von Pater Ralf - am 16.02.2006 12:27
Moin Kohli!
Endlich wieder Leben im Forum!
Ich werde wohl leider nicht können, weil unsere Saison in die entscheidende Phase eintritt und am nächstes WE ein extrem wichtiges Spiel auf dem Programm steht. So ein Scheiß, aber vielleicht kann ich das Training auch sausen lassen. Rechne aber vorerst nicht mit mir.

von Le Francais - am 16.02.2006 12:36
Moin Kohli!

Ich habe da Abends leider ein Seminar und werde nicht mehr vorbeikommen können. Tut mir leid.


von 99 - am 16.02.2006 15:54
Hallo Henrik!

wir haben noch keinen Babysitter (meine Ma hat mal keine Zeit) - aber wir haben ja noch mehr Omas in Reserve!!!

Also ich denke, daß wir vorbeikommen werden.

Mein Mann hat gerade von einer - wie es sich anhörte - Riesenparty angerufen um mich hören zu lassen, was dort für eine Stimmung ist!!! Die haben irgendetwas mit "Ski-Hasen" gesungen oder so.

Freue mich schon auf Samstag wenn Holger wieder da ist (und Paula im Bett........)

LG an Svenja

Andrea

von Andrea - am 16.02.2006 17:44
Hallo Henrik!

Olli ist am Donnerstag schon auf dem Weg nach Kölle und mir ist das in der Woche ein bißchen zu weit und werde daher nicht mit dir feiern können.

Bis bald und viele Grüsse an Svenja!

Dany & Olli

von Dany - am 16.02.2006 21:24
Hallöchen,

also, wenn nichts unvorhergesehenes dazwichen kommt, schauen wir mal auf ein Bierchen (für mich natürlich nicht) rein.

Bis bald dann.......

von Oldi-Landei - am 17.02.2006 08:56
Hallo Henrik,

wir sind auch dabei!!

Liebe Grüße aus Katensen


P.S. Andrea, wollen wir dann vielleicht zusammen nach Hannover fahren?!?!?

von Katensener Landfrau - am 17.02.2006 11:56
Hej Kohli,

kann es Dir erst sagen, wenn mein Kerl wieder nüchtern ist und in heimischen Gefilden weilt..



von Nadine - am 17.02.2006 13:46
ich komme AUCH

von der BESTE Tankwart im Norden - am 20.02.2006 10:59
Ich möchte auch vorbeikommen, aber mein Autochen ist jetzt ganz kaputt und fährt gar nicht mehr.... :-( Nimmt mich vielleicht irgendwer mit???

von Katrinchen77 - am 20.02.2006 14:12
Klar, irgendwie können wir da doch bestimmt zusammen hinkommen!!

von Katensener Landfrau - am 20.02.2006 14:56
Ich kann dich nicht mitnehmen!! Aber ich kann dir ein neues Auto verkaufen!! Ist doch auch nicht schlecht!!

von der Holländer - am 20.02.2006 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.