Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Silkeleinchen

Stand der Dinge

Startbeitrag von Silkeleinchen am 16.02.2006 17:58

So liebe Leute, nachdem ich jetzt fast durchgängig 10!!!Stunden an meinem Bericht gesessen habe, ist die Luft raus. Ahri ist wieder arbeiten und ich werde mich ins Fitnessstudio begeben, das Laufband quälen. Kommt jemand mit???
Was macht eigentlich die Mafime? Bist wieder zuhause? Habe dir eine e-mail mit der aktuellen Küchenplanung geschickt. Kannst du bitte mal schauen?
Morgen bin ich wieder in Wathlingen.
Gruss
Silke

@Henrik :Am 23. haben wir von 18:00 bis 19:00 Uhr einen Elternabend bei der Arbeit. Ich bin dann zwar schon fast in Hannover, aber ich weiß nicht, ob ich dan noch Lust habe. Ich glaube ich entscheide das spontan, ja?
Drück dich

Antworten:

Mahlzeit! Ja, bin wieder at home. Hab die email bekommen.. Schau gleich mal drüber.

von Nadine - am 16.02.2006 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.