Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
TM Holger, Kohli, Nadine

Rückkehr

Startbeitrag von TM Holger am 20.02.2006 08:03

Hallo liebe Leute,

ich bin wieder zu Hause! Gut, dass schon seit 2 Tagen aber jetzt auch wieder im Forum.

Kurz zur Klärung:

Es gab keine Lebensmittelvergiftung (außer die übliche Wirkung von Bier zählt dazu) und auch keine Krankenhausaufenthalte, Brüche oder schwere Verletzungen.

Hier gibt es ja (zum Glück) nicht soviel neues zu lesen. Oder habe ich etwas übersehen?!


Gruß
TM Holger

Antworten:

Wie war's denn? Stell mal ein paar Fotos ins Forum! Müssen ja nicht die peinlichsten/gefährlichsten sein...



von Kohli - am 20.02.2006 08:56
dass Aron Karl auf der Welt ist, weißt Du ja sicher schon!

..und was machen Deine blauen Flecken??

von Nadine - am 20.02.2006 09:22
Ich bin ja froh, dass ich vor Holger F. auf Kohlis Eintrag antworte. Mit den Fotos ist dieses Jahr leider nicht so...Ich habe am ersten Abend meine Kamera verloren. Dieses Mal werde ich sie auch nicht in Paulas Wickelrucksack wiederfinden:-(

Zu den näheren Umständen kann und will ich nicht mehr näher eingehen ;-)

Zumindest klärt sich damit schonmal die Frage danach wie es denn war!

Das Wetter war Spitze, echter Aprés Ski ist der Hammer, Ischgl wirklich sehr kompakt gefüllt mit Party und ist ein astreines Skigebiet.

Eines möchte ich euch sehr ernsthaft noch ans Herz legen: kauft euch einen Helm zum Skifahren. Auch wenn ihr sicher, langsam oder schon lange unfallfrei fahrt, irgendwann erwischt es auch den besten Skifahrer (z.B. mich ;-)) und dann ist eine Delle im Helm das schönste Souvenir. Der blaue Arsch ist hoffentlich bald wieder geheilt! :-)

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 20.02.2006 09:55
Hört sich ja wirklich gut an! Da muß man ja echt traurig sein, nicht dabei gewesen zu sein... Tut mir leid mit Deiner Kamera!

Es schaut schon mal nach einem Helm

Henrik

von Kohli - am 20.02.2006 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.