Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Karina28, Oldi-Landei, Melanie, der Holländer, Katensener Landfrau, Kohli, TM Holger, Schnuppe

Aron ist da

Startbeitrag von Schnuppe am 21.02.2006 13:26

Hallo Leute !

Lange nix gehört und jetzt mit Fakten !!

Unser ARON hat am 11.2.2006 um 16.40 Uhr das Licht der Welt erblickt ! Mit 54cm und 3750g schon ein richtig kleines strammes Kerlchen !!

Die Geburt war relativ fix - danach kam dann der nicht so schöne Part. Ich habe innerhalb von 15 Minuten 2 Liter Blut verloren, mußte dann schnell in Vollnarkose gelegt werden, damit die Ärzte das ganze in den Griff kriegen konnten. Dank 1 Liter Blutkonserve gehts mir jetzt schon viel besser und wir sind zuhause.

Nadine stellt heut noch ein Foto von dem Kleinen ins Forum !!

Liebe Grüße senden die stolzen Eltern Nicole und Carsten (Schnuppe und Kalli)

Antworten:

Hey Ihr 3,

herzlichen Glückwunsch, alles alles Liebe und gute Genesung!!!

Alle guten Wünsche für Euren Familienstart aus Katensen

von Katensener Landfrau - am 21.02.2006 13:40
Glückwunsch!! Hoffe, ein süßes Babygesicht hilft Dir über die Strapazen hinweg!!

Alles Liebe aus Hannover

Svenja und Henrik

von Kohli - am 21.02.2006 13:50
Hallo Schnuppe,

wir haben dank Kalli auf den Skipisten Österreichs schon eher bescheid gewußt als die Heimgebliebenen!

Auch von mir natürlich noch mal alles erdenklich Gute zur Geburt!!

Was gab es denn für Probleme? Plazenta angewachsen, wie bei Andrea? Können wir aber auch mal bei einem Kinderkaffee in Ruhe besprechen.

Ganz lieben Gruß an deine Männers!!!

von TM Holger - am 21.02.2006 14:05
Ich wünsche selbstvertändlich auch alles liebe!!

von der Holländer - am 21.02.2006 14:13
Hallo Schnuppe,

auch von uns alles alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures "Kleinen".

Super viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Sohnemann. Und wenn bei euch etwas "Normalität" eingekehrt ist, würden wir euch auch gerne mal besuchen kommen. Können wir ja nochmal absprechen. Vielleicht kommen die anderen beiden Muttis ja auch mit.

Liebe Grüße
Melanie, Luca und Rolf



von Melanie - am 21.02.2006 14:18
Hallo Ihr zweibeiden-drei,

ich gratuliere euch auch zur Geburt eures "kleinen" Stammhalters!!! Schnuppe, erhol Dich gut und laß Dich ein bißchen von Deinem Mann verwöhnen.

Viele liebe Grüße


P.S. Meine Mama sagt immer, Geburten sind vergessene Krankheiten.... ;-)

P.P.S. Melanie, nehmt ihr auch "nicht-Muttis" mit?? Dann möchte ich auch mit besuchen....

von Katrinchen77 - am 21.02.2006 16:20
Hey Schnuppe,
habe gerade erst wieder ins Forum geschaut und die Neuigkeiten erfahren (dafür aber auch gleich mit Bild). Super, strammes Kerlchen, der wird euch bestimmt viel Freude bereiten. Genießt die Zeit wo er noch so klein und knuddelig ist, es geht schneller als man denkt und die Jungs wollen sich nicht mehr in (auf) den Arm nehmen lassen. Und dann sind sie ganz plötzlich ganz selbständig (ich spreche da aus Erfahrung).
Alles Liebe für euch 3 und herzlichen Glückwunsch,
Karsten, Karina und Josephine

PS. Name gefällt mir übrigens sehr gut!

von Karina28 - am 22.02.2006 09:56
Und wieder ist ein Wunder geschehen........
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß zu Dritt und hoffen, dass es allen gut geht.

Echt ein super-süßer Fratz und den Namen (zu dem nicht einfachen Nachnamen) finde ich auch sehr cool!!!!

Nun ist wieder ein tolles Gleichgewicht in der Runde der Muttis 2 süße Mädels und 2 knackige Bube, echt klasse!!!!!!!!!!

von Oldi-Landei - am 22.02.2006 14:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.