Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Karina28

@Henrik

Startbeitrag von Karina28 am 22.02.2006 10:00

Hallo Henrik,
wir kommen leider nicht, da wir in Deutsch Evern sind. Evtl. spontan, glaube aber eher nicht, da K & K angeschlagen. Kannst mir aber trotzdem mal die Adresse mit der Wegbeschreibung oder alternativ ein bereits programmiertes Navi schicken.
Liebe Grüße (natürlich auch an Svenna)
K & K

Antworten:

Hallo Karina!

Hier die Wegbeschreibung:

von der A7 kommend auf die A37 Richtung Messe abfahren. A37 an der Pferdeturmkreuzung Richtung Innenstadt verlassen. Dem Straßenverlauf folgen (zunächst Hans-Böckler-Allee, dann Marienstraße), bis zum Henriettenstift-Krankenhaus auf der linken Seite. Dahinter links abbiegen (Richtung Südstadt) in die Sallstraße. Dann erste Ampel rechts in die Lutherstraße und gleich links in die Dieckmannstraße. Dort ist es dann Hausnummer 1A!

Wünsche Euch gute Besserung und würde mich natürlich über Euer Erscheinen sehr freuen!!

Liebe Grüße,

Henrik

von Kohli - am 22.02.2006 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.