Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jea, Oldi-Landei, Katensener Landfrau, Nadine, Klärchen

ffn - Aktion: Wir sind Niedersachsen

Startbeitrag von Klärchen am 23.02.2006 17:36

Hallo an alle,

ich habe soeben ein wenig im Internet gestöbert.

Und was sehe ich auf der Seite von ffn? Rolf und Luca auf der Berger Seite bei "Wir sind Niedersachsen". Sensationell! Gutes Photo Melanie.

Außerdem ist, glaube ich, die nette Bedienung aus dem Gradierwerk auf dem dritten Bild zu sehen. Auf das mit dem Pfeffer umgegangen wird wie in Spanien, wo die Bedienung immerhin jahrelang lebte.

Es freut sich auf den Segelurlaub,

Antworten:

Tatsächlich... und Luca ist auch bald so groß wie Papa.. hihi.. Sehr schönes Foto, aber auch Luca muss (wie Eni übrigens) an seinem Sabberproblem arbeiten..


Und die Tante aus dem Gradierwerk hat genau so eienn großen Vogel, wie der, der ihr da auf dem Kopf rumtanzt..




von Nadine - am 24.02.2006 08:52
wenn ich kurz berichtigen darf, sie lebte jahrelang in italien und es ging um den knoblauch in der bruschetta... es wäre ihr bestimmt wichtig...:D
außerdem hat sie panische angst vor hunden.... :D:D:D:D

von Katensener Landfrau - am 24.02.2006 14:09
Wo denn, wo denn???

Das wäre doch auch mal wieder eine Aktion, wo wir uns treffen könnten um gemeinsame Bilder (so wie die Sofa-Bilder) zu machen, wäre doch cool!!!!

Leider können wir am Sonntag nur abends und wenn ihr essen geht, dann meldet euch doch bitte bei uns per Simse oder Hausanschluss. Wäre echt super-nett, vielleicht könnten wir auch das neue Steakhouse in Soltau ausprobieren!!!!????

Es geht gleich in das wohlverdiente Wochenende......


von Oldi-Landei - am 24.02.2006 14:41
Ging es nicht um die Schärfe in eurem Essen (Bettina + Nadine)...???!!!

LG

Jea

von Jea - am 25.02.2006 13:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.