der ganz alltägliche Wahnsinn

Startbeitrag von Nadine am 24.02.2006 09:23

ohne Worte..



















Antworten:

Schmadderkind!!! Aber sehr lustige Fotos!!!!!!!

Was immer in der Schale drin war, es war eine klasse Beschäftigungstherapie.... ;-)

von Katrinchen77 - am 24.02.2006 10:22
Und was mir bei nochmaligem Anschauen auffällt: Eni wird eitel - sie achtet darauf, daß ihre kleine Karottennase gekonnt "geschminkt" ist..... ;-)

von Katrinchen77 - am 24.02.2006 10:33
Klasse Bilder!! Bist Du sicher, daß Eni von Holger ist? Chicken sieht nach dem "Eierbacken" nachts bzw. nach "Mc Würstchen" nämlich zum verwechseln ähnlich...

von Kohli - am 24.02.2006 11:04
Irgendwie hat Eni da etwas nicht verstanden! Bei meinem Opa wäre sie früher in die Schweineküche gekommen und danach gab´s dann immer eine kleine Lehrstunde nach Knigge!
Übrigens, Nadine bitte keine größere Schale ausprobieren, sonst setzt Eni sich da noch ganz rein!
Schönes WE und morgen gibt es jeweils 2 Punkte für Bayern, 96 und die I. Herren :spos:

von Sonne - am 24.02.2006 12:23
Super Bilder! Ich weiß garnicht was Du hast, Eure Tochter ist doch vollkommen zurfrieden!


von 99 - am 24.02.2006 12:59
Ich würde vorschlagen, dass Kind nach dem Essen zu baden!! :D

Es amüsiert sich köstlich
die Katensener Landfrau

von Katensener Landfrau - am 24.02.2006 13:50
Lohnend auch die Anschaffung ein voll gefliesten Zimmers. Da kann man das Kind reintun und mal anständig mit dem Hochdruckreiniger säubern. So eine Schmadderliesel... Aber lustig war's allemal.

von Le Francais - am 24.02.2006 14:24
Das ist ja echt ein Goldstück, wie sie anblinzt mit ihren blauen Augen. In so einem Fall kann man ihr dann bestimmt noch nicht einmal böse sein, was.
Zum Schluß wurde es ihr dann aber auch zu BäBä, was!!!!

von Oldi-Landei - am 24.02.2006 14:36


wir haben vor Lachen kaum die Kamera festhalten...

hihi

von Nadine - am 24.02.2006 16:51
..können... hihi

von Nadine - am 24.02.2006 16:53
Das glaub ich gern.

von Le Francais - am 24.02.2006 17:04
Schweineküche... ja das ist unsere jetzt auch..

von Nadine - am 25.02.2006 09:07

es war eigentlich ihr Abendbrot. Wir sind momentan allerdings auf Brot mit Wurst und Käse umgestiegen.
Allerdings wird eher der Belag gefuttert als das Brot..

von Nadine - am 25.02.2006 09:09

Bin mir sehr sicher, dass Eni von Holger ist. Im Speziellen, weil Holger meist auch ein Schmadderkind ist..

von Nadine - am 25.02.2006 09:09

ja klar.. ich freu mich auch schon auf das zufriedene Gesicht wenn sie sich im Schlamm geaalt hat..

von Nadine - am 25.02.2006 09:11

das war ein Must! Oh ja..

von Nadine - am 25.02.2006 09:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.