Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, der Holländer, bone-breaker, Katensener Landfrau, Kohli, Klärchen, Katrinchen77

WUNDERBARE WOCHE

Startbeitrag von Klärchen am 27.02.2006 08:06

Hallo Bergen,

ich freue mich auf eine wunderbare Woche und Grüße alle lieben Freunde und Bekannten. Das Leben kann so schön sein. Ein netter Kollegenkreis, ein Frühstück, das Katja für mich liebevoll zubereitet hat, machen das Leben lebenswert.

Es freut sich auf den Frühling, Klärchen

Antworten:


..noch 'Nachwehen' (ich lach mich schlapp) von gestern was?

von Nadine - am 27.02.2006 08:48
So, liebe Leute, die "Thiel'sche" Neuigkeit ist jetzt auch bei mir angekommen. Ich bitte diejenigen, die mir noch etwas mitzuteilen haben, sich dringend bei mir zu melden... Ich platze vor Neugier.....

von Katrinchen77 - am 27.02.2006 09:05
Toll bei mir aber noch nicht!!

von der Holländer - am 27.02.2006 09:20
Frühlingsgefühle, Klärchen :rolleyes: ??

Na, da sind wir ja dann auf weitere News gespannt!

Bis dahin freuen wir uns über die gestrigen! (Svenja hat nur gesagt: "Das war nicht abgesprochen!")

Es malt sich schon mal dicke Bäuche aus, die durch Bergen rollen

Henrik

von Kohli - am 27.02.2006 10:45
wer ist Schwanger?

von der Holländer - am 27.02.2006 10:59
Ich bin´s nicht!! :rp: hihi

Es hilft gerne beim Eingrenzen
die Katensener Landfrau

von Katensener Landfrau - am 27.02.2006 12:06

..ich auch nicht..

von Nadine - am 27.02.2006 12:45
ich weiß es, sage aber nichts....

denn wie gut das keiner weiß das ich rumpelstielzchen heiß....

somit hilft auch nicht weiter...

der bone-breaker

von bone-breaker - am 27.02.2006 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.