Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pfarramtsleiter Hertwig, Kohli

Ich weiss mehr als Ihr

Startbeitrag von Pfarramtsleiter Hertwig am 27.02.2006 09:53

und der engel sprach: "siehe, ich verkündige euch große freude!".

also ich würde mich freuen dem lottogewinner es selbst zu überlassen darüber zu informieren, ob und wann er das tut und - vor allem - wieviel er gewonnen hat. danach dürfen dann auch alle mitfeiern und es anderen verkündigen.

ich kann übrigens jetzt im sitzen pinkel. manchmal. jetzt wo das offiziell ist, darf bitte auch jeder darüber sprechen und mutmaßen.

amen

Antworten:

Du "würdest Dich freuen"? Was soll der Konjunktiv? Heißt das, Du verrätst es in Wirklichkeit doch und ärgerst Dich darüber? Oder ist das eine Aufforderung an den Gewinner? Oder eine Drohung ("Wenn Du es nicht sagst, sag ich es!")?

von Kohli - am 27.02.2006 10:42
wenn man etwas durch die blume sagen möchte...

ralf sagt, er ist beschn... ergo sag ich: ralf ist besch...
ralf sagt nichts von haarausfall... ergo: ich sag auch nichts von ralfs haarsausfall.

aber egal. rätselstunde vorbei.
gab ja auch nichts zu rätseln.

prost neujahr!

von Pfarramtsleiter Hertwig - am 27.02.2006 11:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.