Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karina28, TM Holger, chicken, der Holländer, die Thiels

dann halt so...

Startbeitrag von die Thiels am 27.02.2006 15:52

Wir haben ja das Forum, um Neues und Interessantes in die Bergener Kommune hinauszurufen.

Da Patentantekatrin euch ja nun schon heiß gemacht hat, möchte ich allen noch nicht Wissenden Forumsteilnehmern (auch den anonymen Mitlesern, z.B. Dennis H.) mitteilen, dass Andrea und ich wieder Eltern werden!!

Paula wird also große Schwester. Im September soll es soweit sein. Leider am Wochenende der Hochzeit meines "Bräutigams" Ralf und seiner Ute. Ich hoffe darauf, dass wir auch diesmal eine Woche zu früh dran sind, dann kann wenigstens ich mitfeiern. Bin ja schließlich Trauzeuge:-))

Ich hoffe, dass alle jetzt Überraschten nicht böse sind es im Forum zu erfahren. Ich wollte eigentlich eine Email schreiben, aber ich bin zu faul alle ins gmx-Adressbuch zu schreiben ;-) sorry!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!

die Thiels

Antworten:

Sauber Glückwunsch!!
Wieder ein Babypinkeln!!
@Holger F. jetzt musst du mal nachziehen!!

von der Holländer - am 27.02.2006 16:25
Hallo?

Alles wahr? Das gibt es doch nicht.

Viele Glückwünsche!!

von chicken - am 27.02.2006 19:11
Tim denkt immer nur ans Saufen!!! Gut so :-)

Danke Chicken! Hoffe, bei euch ist alles gut und Katja quält sich nicht so auf die letzten Wochen!? Grüß mal schön!

LG
der Premiumspritzer

von TM Holger - am 28.02.2006 07:42
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Grüße von K., K. & J.

von Karina28 - am 28.02.2006 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.