Sturmfreie Bude

Startbeitrag von Klärchen am 02.03.2006 19:41

So,

Sonne und ich sitzen schön im Unterhemd, dazugehöriger Jogginghose mit ein leckeren Oettinger vor dem Fernseher. Wunderbar.

Es grüßt das Pizzahouse,


Antworten:



von Sonne - am 02.03.2006 19:45
Das sagst du jetzt...

von Le Francais - am 02.03.2006 20:59
Ey sag mal Nico: Hängst Du den ganzen Tag vor dem Computer? Sogar abends bist Du online und antwortest auf die neuesten Postings? Krass...

von Kohli - am 03.03.2006 09:22
Tagsüber bin ich halt ab und zu mal drin. Abends, wenn ich nicht mit Steff telefoniere, bin ich auch noch richtig online, um mich bei TraMiZu zu informieren. Dazu spiele ich noch Comunio (Fußballmanagerspiel online) und ich checke so oft es geht meine E-Mails bei GMX oder bastel an HPs herum. Das wiederum resultiert aus dem ganzen Basketballkram und auch aus der Verbindungszugehörigkeit. Da fällt in letzter Zeit viel zu viel an...

Daher bin recht oft auch im Forum, um auch ja nichts zu verpassen. ;-)

von Le Francais - am 03.03.2006 09:44
Na gut, genehmigt :) Ist aber auch wirklich seeeehr ruhig die letzten Tage...

...nur noch eine Woche...

Es pfeift "Let It Snow"

Henrik

von Kohli - am 03.03.2006 10:14
Du Trottel! Ich freue mich schon wieder auf den Sommer und da fahrt ihr noch extra in den Schnee. Nee, nee, nee!
Aber wahrscheinlich sind bei euch Skifahrern auch die Leute zu finden, die sich derzeit über das vermeintlich schlechte Wetter beklagen. Sollte mir da was zu Ohren kommen, werde ich denjenigen direkt in einen Schneehaufen, sofern greifbar, stecken.

Je reste à votre disposition
Le Francais

von Le Francais - am 03.03.2006 10:36
Nico: Du sollst arbeiten... :-)



von Jea - am 03.03.2006 11:14
Ja CHEFIN!

von Le Francais - am 03.03.2006 11:55
Jeanine! Du hörst Dich ja schon an, wie eine strenge Mutti!

von Kohli - am 03.03.2006 12:28
Ich muss schließlich schon mal üben...

LG Jea

von Jea :-) - am 03.03.2006 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.