Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Sonne :-), Kohli, Jea, Sonne

Kameradschaftsabend

Startbeitrag von Sonne am 03.03.2006 12:31

Moin Schützenbrüder,

es steht mal wieder eine Veranstaltung geselliger Art an. Samstag 18.03.2006 20 Uhr Stadthaus.
Hat jemand Lust von Euch? Ich schon, wir spielen den Tag jedoch auswärts um 18.30 Uhr in Obernkirchen, wäre also erst später am Tresen!
Es zählt schon mal die Tage bis zum Schützenfest 2006
Sonne

Antworten:

Vielleicht fragst Du erstmal mich...

LG Deine Freundin Jeanine

von Jea - am 03.03.2006 12:50
Sorry, Jeanine, aber in DEM Fall hat frau einfach nichts zu melden...

Ich hätte natürlich große Lust, aber wir kommen am besagten Tag erst aus Italien zurück und ich glaube nicht, daß wir das schaffen... Bleiben dann wohl in Hannover (heul...). Trink ordentlich einen für uns mit und besorg die Dia/Filmshow mal auf DVD, dann kann man das mal in kleiner Runde Revue passieren lassen!

Mit Schützengruß,

Henrik

von Kohli - am 03.03.2006 12:55
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann... Wir haben an dem Tag unser letztes Heimspiel. Danach könnte es sein, dass wir noch vom Team aus was starten werden, je nachdem wie die Stimmung so ist. Momentan wohl eher schlecht: Unser Center wurde heute für 4 Spiele (Saisonrest und Play-Offs) gesperrt. Da ist heute erstmal Krisensitzung angesagt.
Aber das kann in der nächsten Woche schon ganz anders aussehen. Hängt auch davon ab, wie viele mitziehen wollen und dort hingehen.

von Le Francais - am 03.03.2006 13:30
Hat der Rüpel etwa übel gefoult?



von Sonne :-) - am 03.03.2006 14:46
Tätlichkeit nach unsportlichem Foul des Gegners, der das schon zum dritten Mal gemacht hat. Wurde aber nicht ein Mal abgepfiffen. Kein Wunder, denn bis auf die ersten 7 Minuten hatten die Schiris gar keine Kontrolle. Das war seitdem ich Basketball spiele die mit Abstand schlechteste Schirileistung. -Bei so einer ähnlichen Aktion hatte er sich damals das Knie zerflext.
Tja, alles motzen hilft nichts: Er wird fehlen...

von Le Francais - am 03.03.2006 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.