Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, der Holländer, Kohli, Katensener Landfrau, Nadine, Jea :-), Ich, Sonne:-), Die Nr.2

Pokalfighter

Startbeitrag von Die Nr.2 am 04.03.2006 10:10

Hallo Fans des guten Handballsports,

morgen geht um 12.00 Uhr in der Celler HBG Halle im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Wir aus Bergen versuchen der Kutsche aus Celle aber einen gewaltigen Achsbruch zuzufügen und wollen damit ins Pokalfinale. Das ist eine Kampfansage und mal sehen was passiert!

In diesem Sinne.

Die Nr.2

Antworten:

Hat leider nicht ganz geklappt! Aber der moralische Sieger kommt aus Bergen! Mit solch einer Leistung ist auch der Klassenerhalt noch zu schaffen! Leute, das hat heute Spaß gemacht!!!



von Sonne:-) - am 05.03.2006 17:06
Geiles Spiel & Geile Stimmung!!
Die 7 Euro haben sich gelohnt!

von der Holländer - am 06.03.2006 08:21


Verdammt
und ich hab ganz optimistisch die Karte für 10Euro gekauft!

stimmt - war echt geil!! und das obwohl Du nicht wusstest, wer da spielt! :D

von Nadine - am 06.03.2006 09:33
Wir fanden es auch super spannend!!! Sehr cooles Spiel und Bergen hätte den Sieg auf jeden Fall verdient!!!!!!! Sehr schade...

Wir waren allerdings auch sehr froh, dass es nicht zu einer Tribünen-Schlägerei zwischen Nadine und dem Celler Schwachmat gekommen ist!!! So ein Volltrottel!!!!! Tststs....
Es grüßt an dieser Stelle den kleinen Berger Hooligan... ;-)

die Katensener Landfrau

von Katensener Landfrau - am 06.03.2006 10:04
UIUIUIUIUI! Das nimmt ja Auswüchse in der Berger Fankultur an...

Fanschlägereien

von Le Francais - am 06.03.2006 10:10
Da haben wir ja richtig was verpasst!! Schade, schade.... Naja, vielleicht bekommen wir ja noch etwas von Nadines Hooligan-Qualitäten beim Liftschlange-Stehen nächste Wochen präsentiert?!

Wo wir beim Thema sind: In vier (!) Tagen ist Abfahrt!! Hoffentlich haben wir dann nicht so ein Autobahn-Chaos wie dieses Wochenende... Hat mal einer was von Karina, Karsten und Josephine gehört? Die sind doch genau jetzt am WE losgefahren?

Es hat wegen Vorfreude keine Lust zum Arbeiten

Henrik

von Kohli - am 06.03.2006 10:18
Vielleicht könnte mich mal jemand informieren, was dort auf der Tribüne los wahr???????

von Ich - am 06.03.2006 10:40
Da sie schon Freitag gefahren sind, gehe ich mal davon aus, dass sie es noch vorher geschafft haben.
Ich wollte am Donnerstag schon nach Mannheim aufbrechen. Kann euch dann ja mal informieren, wie die Verkehrslage in den südlicheren Gefilden Deutschlands so ist. Steff meinte aber gestern, dass die Straßen insb. Autobahnen dort frei währen.

Vielleicht ist noch weiter südlich ein wenig ärger. Dann müsstet ihr die Ski ggfs. unter das Auto schnallen.

von Le Francais - am 06.03.2006 10:40
Vielleicht könntest du mal nicht so einen beschissenen Namen verwenden...

von Le Francais - am 06.03.2006 10:41
Toll wieso habt ihr mir nicht erzählt das da ärger war hätte mich gerne verbal angeschlossen

von der Holländer - am 06.03.2006 10:53
Auf der Tribune war die HÖLLE los!!

von der Holländer - am 06.03.2006 10:55
nur das Übliche...

:D :D :D :D :D :D :D

von Nadine - am 06.03.2006 11:04
???

von Le Francais - am 06.03.2006 11:08

@ Kohli

Laut Aussage von ??? (ich weiß nicht mehr!) sind Karina und Familie bis München gut durchgekommen und haben dann noch mal die DOPPELTE Zeit bis zum Ziel gebraucht...

LG Jeanine

von Jea :-) - am 06.03.2006 12:17

Re: @ Kohli

Na, Spaß ist bestimmt was anderes... Aber so lange sie nicht im Auto übernachten mußten geht's ja noch...

von Kohli - am 06.03.2006 12:38
Naa, Nadine war schon artig!! Wir hatten nur so nen blöden Celler Fan vor uns, der alles besser wusste und nicht nach vorne, sondern hauptsächlich zu uns nach hinten geschaut und gepöbelt hat... ;-) war halt super nervig!!!

von Katensener Landfrau - am 06.03.2006 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.