Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Katensener Landfrau, TM Holger, Oldi-Landei, Kohli, 99

@Bettina

Startbeitrag von TM Holger am 07.03.2006 10:09

Hallo Bettina, hallo Nickel (oder warst du nicht neugierig), liebe Mitleser,

du wolltest mir doch mal dein Hagebau-Erfolgsrezept verraten. Ich würde da gerne nochmal drauf zurückkommen. Habe zwar selber auch schon ein bißchen Erfahrung aber für neue Ideen von kreativen Menschen bin ich immer offen.

Du bist doch noch zu Hause im März, oder?! Ich rufe mal durch, es ist auf jeden Fall Zeit zu handeln.

Es spitzt schonmal den Bleistift
TM Holger

Antworten:

Willst du dich auch bei Hagebau anfangen?

von Le Francais - am 07.03.2006 10:25
Wenn ich eine Bewerbung mit deiner Grammatik schreiben würde, hätte ich auf jeden Fall Chancen ;-)

Nein, es geht nicht um Hagebau. Will das aber nicht vertiefen.

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 07.03.2006 11:06
Nachtigall, ick hör' Dir trapsen...

von Kohli - am 07.03.2006 11:24
OOOPS! Da hab ich mir mich wohl vertan gewesen sein möchte.
Dem Satz hatte ich anderst angefängt und falsch weitergedenkt. Ich gelobiegste aber mir mich das zu verändern und der Grammattick neus zu verlernen.

von Le Francais - am 07.03.2006 11:42
Wat is hier los? Klartext!

von 99 - am 07.03.2006 11:43
Verwirrung stiften

von Le Francais - am 07.03.2006 11:51
Hallo Holger!
Meld´ Dich einfach, ich bin da!
Liebe Grüße aus Katensen

von Katensener Landfrau - am 07.03.2006 12:57
Könnt ihr sowas nicht in Zukunft besser per Handy oder so abschnacken, damit nicht die ganze Welt total neugierig wird!!! Außerdem ist es doch mein z.Zt. Arbeitgeber, das ist nicht so nett von euch!!

Vorsicht Feind hört mit.......

von Oldi-Landei - am 07.03.2006 14:28
Es geht ja gar nicht um hagebau!! Also alle Mann mal wieder hinlegen ;-)...

von Katensener Landfrau - am 07.03.2006 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.