Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Le Francais, Katensener Landfrau, der Holländer, Oldi-Landei

Skiurlaub 2006 - Abfahrt am Freitag

Startbeitrag von Kohli am 07.03.2006 14:20

@ Bettina, Mark und Tim: Daniel holt heute die Schweiz-Vignetten vom ADAC. Bitte am Freitag dafür ¤ 11,60 p.P. bereithalten!

@ Nadine und Holger: Ich warte noch auf die Rückantwort wegen Enis "Hochsitz". Melde mich dann bei Euch noch mal!

Vorfreuen, Leute!! In (zwei) drei Tagen geht's los!!

Henrik

Antworten:

Re: Skiurlaub 2006 - 2 neue Links - unbedingt mal ansehen!!

Sich selbst antworten, ich weiß...

Hab im Internet rumgesurft (nein, mir ist nicht langweilig - ich hatte Mittagspause!) und zwei Links aus einem Forum gefunden. Die sind auch in unser Skigebiet gefahren und haben ordentlich Bilder gemacht und dazu auch ganz nett was geschrieben! Schaut Euch das in ruhiger Minute mal an - aber Vorsicht: Man will dann gleich losfahren!! Ach ja: Nicht ohne DSL anklicken...

Link 1 Gressoney

Link 2 Alagna

Viel Spaß!

Henrik

von Kohli - am 07.03.2006 17:02
Vielen Dank für die Links!
Es zählt schon mal 11 Kröten 60 ab....

die Katensener Landfrau (ich freu mich!! :hot: )

von Katensener Landfrau - am 07.03.2006 18:30
Ihr seid aber wenige Skihasen dieses Jahr!!! Nicht dass da ein totaler Einbruch kommt, ich wäre sooooooo gerne mit dabei, aber leider geht die Arbeit mal wieder vor!!!!

Hat jetzt etwa der Prediger 1 Woche sturmfrei??? Ob Grün-Katensen damit wohl zurecht kommt??

von Oldi-Landei - am 08.03.2006 10:57
Grünschild- Katensen, nicht Guiness- und nicht Grün-Katensen...

von Le Francais - am 08.03.2006 12:11
Naja, immerhin sind wir 10 Personen, so wenige sind das auch nicht...

Während meiner Abwesenheit hat der Pater das Sorgerecht... ;-) Nicht, dass Nickel aus Verzweifelung und Einsamkeit noch was mit Herta anfängt..... :joke:

von Katensener Landfrau - am 08.03.2006 15:57
Das meine ich auch! Mit 9,5 Leuten sind wir auch nur 1,5 weniger als vorletztes Jahr in La Rosiere... Und da hatten wir auch eine Menge Spaß!

Wer ist Herta - Eure Vermieterin?

von Kohli - am 08.03.2006 16:03
Nichts gegen euch alle aber ich könnte zur Not auch alleine mit meinem Ego Spaß haben!!
Aber ich gehe ganz stark davon aus das wir den LAden da ordentlich aufmischen werden!
Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen! Und wer krank ist bleibt diesmal gefälligst zuhause!!!

von der Holländer - am 08.03.2006 16:50
Das Du mit Dir selbst Spaß haben kannst, glaube ich sofort! (Wie lange bist Du jetzt noch mal solo?) Aber wird schon seeehr lustig in Italien! Bin auf Deine Kuhfell-Bindungen gespannt!

von Kohli - am 08.03.2006 17:05
Komm, Tim, sooo lange wird das auch nicht dauern, wenn du an dir rumspielst...

von Le Francais - am 09.03.2006 07:38
Es heißt Hertha (Belehrsmiley)!
Und ich finde es gut, dass Nickel sich überhaupt für Fußball begeistern kann. Wenn auch nur für den Hauptstadtklubb.

von Le Francais - am 09.03.2006 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.