Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, TM Holger, TM, 99, der Holländer, Oldi-Landei

Fest zur WM

Startbeitrag von Oldi-Landei am 08.03.2006 16:59

Hallöchen,

wie wäre es mit einem FAN-FEST von der Fifa zur WM 2006. Es findet statt vom 09.06. - 09.07. auf dem Waterlooplatz in Hannover zu jedem WM-Spiel. Wir denken, dass es richtig viel Spaß machen könnte mit ein paar Freunden und seeeeehr vielen Leuten ein ausgewähltes cooles Spiel zu schauen. Unsere Hannoveraner könnten uns dann bestimmt auch ein super-klasse Platz organisieren. :cheers: :hot:

Es ist gespannt auf die Reaktionen.....

Antworten:

Sind dabei!

von Kohli - am 08.03.2006 17:04
Plätze, Waterlooplatz? Ist wohl eher unbestuhlt.
Ist aber prinzipiell eine gute Idee und ich wäre mit Sicherheit mit von der Partie.

von Le Francais - am 09.03.2006 07:42
Denke ich auch... Ist eher mit Picknickdecke, Bier aus Kühlboxen und so. Aber das ist ja auch nicht das schlechteste, wenn ordentliches Wetter ist!

Darf ich dazu einen Wunsch äußern? Deutschland soll dann mal zur Abwechslung 4:1 gewinnen!

Ob die Italos uns wohl am WE einen ausgeben, wenn wir sagen, wir kommen aus Deutschland? Oder lachen die nur?

von Kohli - am 09.03.2006 08:38
Ich würde so tun, als ob ich aus Brasilien komme...

von TM Holger - am 09.03.2006 08:55
Wird schwierig... Außer, ich schlage ich mir beim Sturz einen Schneidezahn aus. Dann hätte ich gewisse Ähnlichkeit mit Ronaldo!

von Kohli - am 09.03.2006 09:02
Dabei!!
Habe meine Oranje Helmpje schon gepakt

von der Holländer - am 09.03.2006 09:06
Kohli sieht auch gewaltig brasilianisch aus. Nach dem Motto: Vonne Copa Cabana direkt an den Copa del Amore / oder das Spaghettieis.
Mit seinen rudimentären Fremdsprachenkenmtnissen des romanischen Sprachenstammbaums kann er dann auch in selbst erfundenem Portugiesisch den Italienern einen erzählen, wie warm es eigentlich doch am Zuckerhut ist und dass er am liebsten Caipi pfeift.

By the way: Vorrei una Caipi grande, prego! Merk's dir Kohli, wirst du gut gebrauchen können.

von Le Francais - am 09.03.2006 09:53
Henrik, wünschen darfst du so viel du willst. Allerdings solltest du auch schon ab einem Unentschieden zufrieden mit der Leistung der Nationalmannschaft sein.

Wenn das offizielle FIFA-Feiern sind, ist 100%ig nichts mit Pilsette ausse Box. Dann müssen wir nämlich das Bier dort kaufen (immerhin Bitburger und keine Ami-Brühe!).

von Le Francais - am 09.03.2006 10:09
"Rudimentäre Sprachkenntnisse"! Alter Angeber! Bin im franco-romanischen Sprachraum bisher bestens mit meinem "Je voudrais quelques choses qui knalls" (daß es "que" heißen mußte war Dir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen!) gefahren - und hatte mir auch schon das italienische Pendant zurechtgelegt: Una birra grande et la locandiera prego prontamente! ("Ein Bier und die Wirtin, aber zackig!")

Außerdem sind das da abgestammte Walser aus der Schweiz - vielleicht denken die, wir sind Einheimische, wenn wir mit unserem Deutsch auftrumpfen?

von Kohli - am 09.03.2006 10:11
Kohli muss doch nur ein bißchen seine Beinarbeit im Umgang mit dem (Schnee-)Ball zeigen. Dann ist alles klar. Und so brasilianisch sieht der Kaka auch nicht aus.

Kohli, du machst das schon. Ihr habt ja auch Bettina dabei. Die sieht ziemlich italienisch aus und kann auch so gut kochen wie die Südeuropäer.

Ich wünsche allen Skihasen ganz viel Spaß und viel Schnee. Denkt an den Helm!!

Gruß
TM Holger



von TM Holger - am 09.03.2006 10:13
Ja, viel Spaß und denkt an den Helm!!!

von Le Francais - am 09.03.2006 10:23
Auch die 99 als Heimbleibender wünscht allen Ski-Hasen und -Häsinnen viel Spaß, Party, Ski-Glück sowie eine gesunde Heimkehr.

Laßt es ordentlich knallen und denkt an den Helm!


von 99 - am 09.03.2006 10:24

HELMVORSCHLAG für Kohli



von Le Francais - am 09.03.2006 10:50

Re: HELMVORSCHLAG für Kohli

Ist der nicht aus Herr der Ringe? Isildur oder so? Damit wäre man sicherlich der absolute Held auf der Piste!! Aber ich glaube das Sauron-Outfit käme mit meinem schwarzen Board noch besser. Dann kann ich auch besser die Lawinen-Auslösungen rechtfertigen!

von Kohli - am 09.03.2006 11:17
Wollt ihr mich verarschen!?!?! Vor allem der Marius, der noch nie mit war in einem ordentlichen Skiurlaub macht hier auf lose Bindung?

Erst der Realitätsverlust was den FCB angeht und jetzt hier so rummachen...

von TM - am 09.03.2006 11:25
Alda komm ma kla!
Auf welches Posting antwortest du denn gerade?

Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr die restlichen Ergebnisse ge-sms-t habe, hab die SMS erst zu spät gelesen... (Handy war nicht am Mann)

von Le Francais - am 09.03.2006 12:04

Re: HELMVORSCHLAG für Kohli

Es ist Isildurs Helm! Den kannst du dir doch noch mal schnell zusammenklöppeln. Ich kenn da ein paar Griechen, die machen das unter Wasser und zwar mit dem Mund.

Erwähne bitte nie wieder den Namen des "Dunklen Herrschers" hier im Forum!
Man weiß ja nie, wer alles so mitliest (LKA, BKA, BND, MAD, CIA, FBI, MOSSAD, KGB-Nachfolgeorganisation, GeStapo, Securitate, etc.)

von Le Francais - am 09.03.2006 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.