Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, Katensener Landfrau, Jea :-), TM Holger

Klammotten für die Püpis

Startbeitrag von Oldi-Landei am 09.03.2006 13:15

Hallo Nadine und Andrea,

die Kinder-Klammotten für eure süßen Kleinen sind endlich angekommen. Wie wollen wir das nun mal machen? Kommt ihr uns mit Family mal besuchen oder sollen wir euch besuchen kommen oder wollen wir Mädels uns mal auf einen Abend treffen oder auf einen Samstag zum Frühstück oder oder oder........ :-)
Mir ist es egal, aber wir sollten es jetzt nicht so lange herausschieben!!!!

Es ist gespannt.........

Antworten:

Hallo Silke!

Nadine ist heute in den Urlaub gefahren! Sie ist glaube ich erst nächste Woche Sonntag wieder da!

LG Jea

von Jea :-) - am 09.03.2006 13:22
Wie, heute schon, ich dachte erst am kommenden Wochenende??
Vielen Dank für die Auskunft.

von Oldi-Landei - am 09.03.2006 15:17
Hallo Silke,

ihr könnt ja morgen zum Handball nach Bergen kommen und uns richtig anfeuern. Anschließend gegießen Marco und ich den Sieg vom TuS mit ordentlich B/C. Da du dir ca. 0,75l XuXu reintust, schlaft ihr bei deinen Eltern. Sonntag seid ihr dann zum Frühstück eingeladen (falls schon wieder was schmeckt um 9:00h) Dabei können wir Eni schonmal die schönsten Klamotten vor der Nase wegschnappen.
Wer mit gerade erstmal 9 Monaten und ein paar Wochen schon in Skiurlaub fährt, ist auch nicht auf günstige, gebrauchte Kleidung angewiesen ;-)

Alle anderen möchte ich natürlich auch in der Halle sehen!!

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 10.03.2006 06:28
...ich werde meinen Vertreter schicken, da mir der Weg aus Italien doch etwas zu weit ist... :D

von Katensener Landfrau - am 10.03.2006 09:39
Das ist ja ein verlockendes Angebot bei euch zum Champagner-Frühstück eingeladen zu werden, doch leider heißt es morgen um 9 Uhr Antreten bei der Feuerwehr. Bei den Wetter-Verhältnissen und da ich zur Zeit auf der Scheiß-Arbeit hocke, haben wir auch nicht soooo die wilde Frische!!!

Trotzdem hätte ich gerne gesehen, wie Eni vor Wut mit ihren Spielsachen um sich schmeißt!!!! :-)

Also verschieben wir es doch auf die Zeit, wenn sich Nadine dazu äußern kann!!!

Es grüßt, die die in Soltau im Schneehaus hockt.......

von Oldi-Landei - am 11.03.2006 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.