Abenteuer B3

Startbeitrag von der BESTE Tankwart im Norden am 10.03.2006 08:17



Mein Erlebnis auf der B3,

liebe Freunde, ich hoffe das ihr mir dieses Abenteuer glaubt.

Wie so des öfteren in den letzten Tagen, fahre ich sehr langsam zur Arbeit !
Nun ja, dieses mal musste ich sogar zwischen Wolthausen und Großhehlen anhalten!
STAU!!!
Da sitz ich nun in meinem Auto, höre FFN und schaue mir die Weiße Schnee pracht an.
!!Doch plötzlich zuckte ich zusammen!! Neben meinem Auto, stand ein RIESEN großes WILDSCHWEIN!!!
Leute ich kann euch sagen die werden irre groß.
Ich hatte glück, und er ließ von mir und meinem Auto ab. Er schaute sich um, schnaufte in die kalte Luft so das richtig Dampf aufstieg .
So schnell wie dieses Riesending auftauchte verschwand es auch wieder.

Nun bin ich bereit, für den Kampf, gegen die Natur! Italien ich komme........

Antworten:

Mensch Mark, warum hast Du es nicht umgefahren und gleich in den Kofferraum geladen? Da hätten wir im Urlaub die ganze Woche von essen können!! Daß Du uns so eine Chance vermasselst... Mit DEM Ding hätten wir bestimmt auch Betsi wieder zur Fleischfresserin gemacht! Wir hätten jeden Abend vor unserem Apartementhaus gegrillt und wären die HELDEN gewesen!

Jetzt muß ich doch versuchen, mit meinem Snowboard eine Bergziege (nein, nicht Svenja) plattzumachen... Mist!

Bis heute abend!!

Henrik

von Kohli - am 10.03.2006 08:55
Hey Mark, sah das Schwein so aus?


Oder so?

Oder so?


von Kohli - am 10.03.2006 11:19
Hallo Mark,

mal ehrlich....nur so unter uns beiden jetzt.....hast du vielleicht gerade in den Rückspiegel geguckt, als du das Wildschwein gesehen hast? Ich meine ja nur.....du bist ja nicht immer super glatt rasiert und naja.....morgens hat man noch kleine Augen, da kann es schnell vorkommen, das man sich verguckt.....!!! So ein richtiges Wildschwein hätte viel mehr Randale mit deinem Auto gemacht als du es geschildert hast. Darum heißt es ja auch Wildschwein....und nicht Zahmschwein....oder Streichelschwein. Und noch eins, FFN hören ist total doof....die spielen nicht so coole Musik wie zum Beispiel NDR 2. Aber das nur mal so unter uns.

es disst den coolsten Tankwart von die Welt


der Pater der im Internetcafe weilt und auf den nächsten Zug wartet!!!

von Pater Ralf - am 12.03.2006 13:34
Oder so?



von Le Francais - am 13.03.2006 07:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.