Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schnuppe, TM Holger, Sonne, Le Francais, Katja

Wer kennt sich mit "Erziehungzeit-Gesetzen" aus ?

Startbeitrag von Schnuppe am 12.03.2006 11:55

Hallo Ihr Lieben,

weiß hier zufällig jemand wie das mit dem Einreichen der Erziehungszeit ist ? Meine Chefs wollen von mir definitiv wissen, wie ich mir das vorstelle.
Das mir nach 3 Jahren der Arbeitsplatz wieder zusteht, ist klar, aber kann ich auch sagen "erstmal 1 Jahr" und dann nach dem einen Jahr weitersehen und bescheid geben ?!

Aus den Gesetzesbüchern und den Tarifverträgen wird man nicht wirklich schlau...

MELANIE - weiß Du das vielleicht ?

Über Infos freut sich sehr "die Schnuppe"

Antworten:

Hallo Schnuppe,
es ist immer besser erst Ein oder Zwei Jahre zu beantragen.Aufstocken kannst du immer nur reduzieren ist schlecht.Du musst nur aufpassen,wann das nächste Jahr zu beantragen ist,nicht das es dann zu spät ist.

LG Katja

von Katja - am 12.03.2006 14:12
Guten Morgen,

so kenne ich das auch. Lieber erstmal weniger beantragen und nachreichen. Maren Fischer (Sonnenberg) hat nämlich das Problem, dass ihr Arbeitgeber nun auf die 3 Jahre pocht, obwohl sie nun doch schon wieder arbeiten möchte.

Gruß
TM Holger

von TM Holger - am 13.03.2006 06:44
Ok, ich wußte nicht genau, ob ich erst nur z.B. 1 Jahr beantragen kann, um das dann nach einem Jahr (oder kurz vor Ablauf) zu verlängern..

DANKE !!!

von Schnuppe - am 13.03.2006 07:40
Alles klar - danke !! Ich werd es einfach mal mit EINEM Jahr probieren, mal sehen, ob meine Chefs sich damit zufrieden geben..

Wie habt Ihr gespielt ??

von Schnuppe - am 13.03.2006 07:41
Hallo Schnuppe,

haben gegen Springe gewonnen. 31:29. War ein harter Fight. Nach 26:17 Führung. Wir haben in der zweiten Hälfte alleine 12 Zeitstrafen bekommen. Flader und Arti (musste aushelfen!) mit 3x2 Minuten runter. Hernik, Holger, Sascha und Andi haben gefehlt. Mit 3 A-Jugendlichen haben Julien, Klaus und Sonne das Ding geholt! Springe 3x rote Karte. War super ruppig!!

Harry war ab der 35. verletzt. Er hat einen KREUZBANDRISS!! und wird damit mindestens 6 Monate ausfallen. Das ist super bitter, weil Henrik auch arge Achillessehenprobleme hat.


Gruß an deine beiden!


von TM Holger - am 13.03.2006 09:06
Ach du Scheiße, Kreuzbandriss!? Ein echter Tiefschlag, und dann zu allem Überfluss noch in dieser Phase der Saison! Verletzungen sind echt zum Kotzen...

Aber mal Glückwunsch zum Sieg! Da bin ich ein einziges Mal nicht dabei und dann das.

Wir haben (natürlich) auch wieder gewonnen. 91:47, ganz sicherer 2. und somit in 2 Wochen Play-Offs um den Oberligaaufstieg. Diese Woche dann aber schon der Kracher gegen den (noch) 1. aus Ebstorf. Wir können es nämlich mit einem Sieg noch umdrehen.
Wer also am Samstag noch nicht viel vor hat, darf sich um 18.00 Uhr gern zu uns (Heidedome, formerly known as Sportpark chez Paul) verirren.
Kostet wie immer nichts!

@TM: Auf eigene Beiträge antworten ist Out! ;-)

von Le Francais - am 13.03.2006 11:47
Samstag ist sehr schlecht, die Hardcore-fans sehen ab 18.30 den nächsten Teil der Aufholjagd in Obernkirchen! Pech gehabt!
Danach geht es auf direktem Weg zum Kameradschaftsabend ins Stadthaus! Schützenbrüder, Uniform checken! Bei mir fehlt tatsächlich ein Knopf!

P.S. Keine Stimmung. Keine Punkte. MPEEEEEEEEEEEE! :joke: :sneg:



von Sonne - am 13.03.2006 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.