Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pater Ralf

Ich bin in Berlin und ess einen Berliner

Startbeitrag von Pater Ralf am 12.03.2006 13:48

Werte Freunde,

leider kann ich zur Zeit nicht am Forumleben teilnehmen, da wir zuhause nicht online sind und im Büro dafür keine Zeit ist. Darum bin ich heute nach Berlin gefahren um euch aus einem Internetcafe zu schreiben.....toll oder? So viel Mühe, nur um euch zu schreiben...aber hey....ihr seid es mir wert...grins. Mein Zug geht erst in 150 Minuten, und im Beate Uhse Museum war ich schon.....von wegen Museum, die verkaufen da nur schweinkram.....(hoffentlich kann ich alle Taschen tragen, die hatten da vielleicht Angebote....nur die aufblasbare Puppe ist schon ziemlich schwer).
Ich grüße hier auch gleichmal meine liebste Freundin...die gerade wieder als Todesengel in Celle unterwegs ist, um leben zu nehmen....ähhh zu retten. Schatz, ich freue mich auf heute abend, wenn du mich vom Bahnhof abholst und mir etwas leckeres zu essen machst....kaufst....wie auch immer....grins.
@TM.....ein sehr interessantes spiel gestern, ihr habt verdient gewonnen, die jungen Spieler haben mehr als Rückrat bewiesen, manchmal noch ein wenig zu überhastet, aber ich ziehe meinen Hut. Ihr hattet ja echt keinen mehr auf der Bank sitzen. Dafür hatte Nickel oben auf der Tribüne einen sitzen, aber das ist ja nicht das gleiche.
@Nickel......der Grunge-look gefällt mir......ich will auch so einen Bart, aber wie machen....mit nur 15 Haaren am Kinn....
@Paula.....wie groß ist Paula?? Sooooooo groß......!!!!
@Betsi.....wir beneiden dich......schön auf der Piste, ski-foarn.....hier in Berlin tut es auch schneien tun.....aber das ist nicht ganz das Selbe.
@Ahri.......see you Friday.....at the Oh la la.
@Eni........Eni, ich habe dich in der Schuhhaus Werbung gesehen....und es gibt Rechte, Eni. Kinderarbeit ist verboten, lass dich nicht benutzen.....ich hoffe die bezahlen dich gut dafür. Wenn nicht, ich kenne eine gute Rechtsanwaltsgespielin......ähh....Gehilfin.....grins. Aber bei denen stimmt etwas nicht, jedesmal wenn man mit Ihnen schläft, bekommen die einen ganz dicken Bauch....
@Nico.......wann zocken wir wieder? Habe zwar nicht trainiert, aber war echt cool. Die Alde hat bald wieder Nachtschicht....YES!!!!!
@alle die noch da sind: wir vom Chor haben am Sonntag um 17.00 Uhr ein Konzert (10 Jahre Chor Bestehen), wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei. Meine Freundin hat keine Zeit, sie will lieber arbeiten, ich zähle also auf euch....grins.
So, ich schicke das hier schon mal ab, da ich nicht weiß, wie lange ich noch online bin, habe vergessen wann ich mich eingeloggt habe...

es grüßt und liebt euch....

euer Pater Ralf

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.