Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Katrinchen77, Jea :-), Silkeleinchen, Pfarramtsleiter Hertwig

Start

Startbeitrag von Le Francais am 16.03.2006 09:42

?

Antworten:

dieses bild vom politischen kompass hat mich so sehr genervt, dass ich mir meinen auch mal angefertigt habe... mal sehen, wann man zum lesen der forumsbeiträge sich immer 'nen wolf scrollen muss ;-)



von Pfarramtsleiter Hertwig - am 16.03.2006 12:44
??:-)

von Silkeleinchen - am 16.03.2006 13:35
?!?

von Le Francais - am 16.03.2006 13:48
Na, jetzt weißt du wenigstens, wo du stehst. Und wir ganz nebenbei auch. :-) So lange dauert es auch gar nicht sich durch die 16 Fragen zu klicken, oder?

Was das Scrolling betrifft:
1. Was interessiert mich das Leid anderer Leut?
2. Wende dich doch auch mal an Nadine, die bastelt die Bilder hier immer derartig überdimensional rein, dass ich da auch regelmäßig eine Fön bekomme.

von Le Francais - am 16.03.2006 13:54
Och Nico, es ist aber schon netter, beim scrollen diverse Bilder von Eni, Paula, Luca, Aron u.s.w. anzuschauen, als immer wieder sehen zu müssen, daß Du liberal eingestellt bist. Das wissen wir jetzt und nun kannst Du wieder Deine "le Francais"-Bilderchen reinstellen.... ;-)

von Katrinchen77 - am 16.03.2006 14:11
Nö, das ist mir lieber und es ist nachhaltiger für mich, weil ich dann bei der nächsten Wahl nicht fälschlicherweise das Kreuz bei den Sozis setze.
Was nützen mir die Bilder von den kleinen Terroristen bei der nächsten Wahl? -Nichts! ;-)

Hoffentlich wird das Forum jetzt nicht vom BND und verfassungsrechtlich überprüft...

von Le Francais - am 17.03.2006 07:33
Wie - Du mußt Dich mit jedem Eintrag ins Forum selbst daran erinnern, daß Du bei den Wahlen nicht das falsche Kreuz setzt??? Nico, das nenne ich Verschleißerscheinungen allerhöchsten Grades....

von Katrinchen77 - am 17.03.2006 08:45
Der ständige Alkoholkonsum hinterlässt so seine Spuren. Wie sonst könnte ich ein Leben in Bergen erstragen?

von Le Francais - am 17.03.2006 09:10
Wenn Du uns gerne täglich mit Deiner Einstellung konfrontieren möchtest, könntest Du Dir nicht vielleicht eine andere Forum-Gedankenstütze bauen??? Eine bunte, vielleicht mit Bilderchen oder so, daß das für uns auch ein bißchen abwechslungsreicher wird... Damit wir uns das auch wirklich anschauen (das weiße Quadrat mit dem pinken Kreuz beachtet ja inzwischen nicht mehr wirklich irgendwer) und dann nicht vergessen, was Du nicht wählen willst.... ;-)

von Katrinchen77 - am 17.03.2006 09:42
Es ist mir scheißegal, worauf andere Leute achten, oder nicht. Den Arsch in schwarz-weiß hat sich doch auch niemand wirklich zu Gemüte geführt.
Aber, da du dich ein wenig mokierst, werde ich noch weitere Dinge in meine Signatur einbauen, bis sie platzt. Hihihi...

von Le Francais - am 17.03.2006 10:14
Nico, irgendwann wirst Du der einzige Teilnehmer im Forum sein, weil alle anderen nicht mehr durch die Fülle Deiner Siganturen durchsteigen. Aber sich selbst antworten ist out.... ;-)

Außerdem mokiere ich mich gar nicht. Ich hab nur gedacht, Du als derjenige, der hier immer die Neuheiten vertritt, könntest nach zwei Wochen politischer Darstellung mal wieder was neues einbringen.

Aber es ist trotzdem nett, sich hier mit Dir zu unterhalten.... ;-)

von Katrinchen77 - am 17.03.2006 10:24
Wenn schon kein anderer Teilnehmer einsteigen will...
Um dir dann einen Gefallen zu tun, werde ich mich bemühen zukünftig das Zitat des Tages als Signatur zu verwenden.

Los geht's:

von Le Francais - am 17.03.2006 10:45
Ich glaube, dass Ihr beide unterfordert seid bzw. zu wenig zu tun habt...

LG von der, die immer fleißig ist :rp: und die bald ins WE geht...

Jea

von Jea :-) - am 17.03.2006 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.