Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Le Francais, Jea :-), Silkeleinchen, 99, der Holländer, Oldi-Landei

@ Silke B. aus noch B. und bald H.

Startbeitrag von Jea :-) am 22.03.2006 13:07

Heute ist Mittwoch!!!

UND???

Ich bin auch noch ein Weilchen hier und könnte mit Dir und Nico die Mittagspause verbringen... :joke:

LG

Jea

Antworten:

Guten Appetit! Was gibt's denn? Currywurst von Zimmermann? Bei uns stand heute Hähnchenbrustfilet mit Penne und Salat auf dem Programm.

von Kohli - am 22.03.2006 13:10
Bei Nico gab es bestimmt wieder Stullen und bei mir gab es eine heiße Tasse Strauchtomate und zwei Möchtegernprinzenrollenkekse und zwei Hustenbonbons! Also nichts besonderes...

LG

Jea

von Jea :-) - am 22.03.2006 13:12
Hallo Kohli! Einschläge merkst du wohl nicht mehr!? Zimmermann in Wietzendoof? Currywurst? Ich glaube die kennen hier gerade mal Kackwürste, dem Gestank nach zu urteilen.

Hier gibbet Stulle auffe Faust!

von Le Francais - am 22.03.2006 13:13
Dachte, ihr arbeitet in Wardböhmen und fahrt in die Metropole Bergen, um euch mit Silke zum Business-Lunch zu treffen... Hab aber jetzt auch kapiert, daß Jeanine ihren Eintrag auf Schneck-Schnecks evtl. zukünftigen Job bezieht...

Aber: Heiße Tasse Strauchtomate? Das reicht doch nie für zwei! Und wenn es in der Schwangerschaft viel Tomatensuppe gibt, paß auf, daß Du nicht auch noch an Tulpen riechst, sonst wird's noch ein Holländer!

Nico, Dein fachkundiger Tip für heute abend?

von Kohli - am 22.03.2006 13:44
Also ich Tippe auf ein knappes Eins Null für Deutschland!! Beide Manschaften werden aber einen grotten schlechten Kick abliefern!

von der Holländer - am 22.03.2006 13:48
Wir sind doch nach Klein Amerika umgezogen...

Mal sehen, was es noch für heiße Tassen gibt... ist immer eine Dreierpackung!

Aber, wo und wann sollte ich den an Tulpen schnuppern??? Bei mir zu Hause gibt es nur Rosen :-)

LG Jea

von Jea :-) - am 22.03.2006 13:54

Re: Fußball Tipp

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, werde aber den größtmöglichen Informationsgehalt für einen fußballtechnisch Uninformierten wie dich abgeben:

Tja, für heute ist es wirklich schwer einzuschätzen, nach dem desolaten Auftritt vom letzten Mal. Aber da ich denke, dass sich insbesondere die Defensive wieder gfangen hat, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die USA nur mit der B-Elf auflaufen und unter der Voraussetzung, dass Owomoyela nicht in der 4-er Kette spielt, würde ich auf ein 3:0 tippen.

Da aber Holger T(M) (ewiger Schwarzmaler des :anbeten: deutschen Fußballs :anbeten Ende:) mir dann wieder Realitätsverlust bescheinigt und ich natürlich auch so gut informiert bin, dass ich weiß, dass Bundes-Jürgen alle 20 Spieler einsetzen will, tippe ich auf ein eher mageres Ergebnis. 1:0. Wichtig ist, dass die Null steht! (ja, 3€) Aber mit Kahn ist das auch eher zu realisieren als mit Lehmann (nicht umsonst Nachfolger von Seaman).
Das schwierigste am Tippen ist heute, dass alle Fachwelt rätselt, wer anfängt. Könnte ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor werden: eingespielt, oder eher nicht, Spielerfahrung, derzeitige Verfassung, eigene Rolle, etc.

Bitte sehr!

von Le Francais - am 22.03.2006 13:56
Falsch: Denn es spielt nicht :kotz: Holland :kotzen Ende:, sondern :anbeten: Deutschland :anbeten Ende:!

von Le Francais - am 22.03.2006 13:58
Angeberin! Mutiert Stefan als werdender Papa etwa zum Rosenkavalier?! Ich wollte eigentlich auf den langsam einsetzenden Frühling anspielen...

von Kohli - am 22.03.2006 14:07
Müßte es nicht eigentlich Silke B. bald A. aus noch B. bald H. heißen?????

von Oldi-Landei - am 22.03.2006 14:09
"Silke B. bald A." heißt es doch schon seit der Verlobung - vor 6 Jahren! O je - wir werden alt!

von Kohli - am 22.03.2006 14:15
Nein Kohli! Wir werden besser, nur die Frauen altern!

von Le Francais - am 22.03.2006 14:33
5 Jahre, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Gruß von der Baustelle an die eifrigen Forumsteilnehmer.

Nachdem die Ära Grethen ihr Ende gefunden hat, schule ich gerade zum Maurer um (Zimmermann war letztes Jahr zu Ostern dran).

DACHDECKEN IM APRIL!


von 99 - am 22.03.2006 20:48

Re: @Forum allgemein, Jea,Betsi, Dedi, Melanie etc...

Guten Morgen!!! Man beachte die Uhrzeit.Nachdem ich nun ca. eine Stunde wach im Bett gelegen habe, sitz ich jetzt am PC und schaue mal,was sich so im Forum tut. Wie ich sehe eine Menge.
Also, wie es derzeit aussieht arbeitete ich ab dem 1.4. in Hermannsburg. Nächste Woche Donnerstag wird der Vertag unterschrieben. (Der Betriebsrat muss noch zustimmen) Das Frühstück bei Betsi würde mir daher zur Zeit auch besser am Mittwoch passen. Es ist eine Halbtagsstelle, kann aber auf Abruf erweitert werden. Ab Sommer kommt dann Schulsozialarbeit in Wietzendorf!!! hinzu. So dass ich dann auf eine fast Ganztagsstelle komme. Ja so sind die News. Da habe ich echt mächtig Glück gehabt, finde ich und bin ganz froh, dass das geklappt hat.
Bis Freitag Abend beim Planen von Melanies 30ten.Ich denke mal, dass Ahri und ich bei Melanies Geburtstag auch dabei sind.
@Svenna: Danke schön für die Karte. Ich habe dich ganz laut schreien gehört. SICHER!!!

Silkeleinchen

von Silkeleinchen - am 22.03.2006 23:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.