Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Gusch, Die Nr.2, TM Holger

@Holger F.

Startbeitrag von Le Francais am 28.03.2006 10:53

Was haste jetze eigentlich genau?
Und schmerzt das arg?
Biste im Laden?
???

Antworten:

Als sportorganisatorische Vertretung von Herrn Friedrichs kann ich mitteilen, dass die Handballsaison für die Nr. 2 (numerische Folge der weltbesten Holgers) gelaufen ist. Es handelt sich aller Voraussicht nach um einen Muskelriss (ob "Faser" oder "Bündel" weiß der Doc noch nicht. Die Schmerzen lassen sich nur in der waagerechten ertragen. Diese Tatsache kommt Nadine wohl sehr zu Gute. Mal sehen was in den nächsten 9 - 10 Monaten so dabei rumkommt.

Ich als Manager kann nur sagen, dass es zum Heulen ist. Wieder ein Leistungs- und Sympatieträger weniger, der das Wunder "Nicht-Abstieg" unterstützen kann. Außerdem kann ich dann Dienstags- und Freitagsabend nicht mehr nach Hagen fahren, wenn Holger beim Training ist und Andrea mich auch dort vermutet.

Also einfach nur Scheiße!!

Gruß
TM Holger

P.S: Kumpel, humpel!!! Einfach nur lustig


von TM Holger - am 28.03.2006 12:12
Ja wie jetzt? Scheiße oder lustig? Ich bin ja definitiv für beschissen!
Ja eigentlich wollte ich auch wissen, was am Muskel: Bündel oder Faser. Aber dann warte ich noch...

Gute Besserung dann auch nach Hagen!

von Le Francais - am 28.03.2006 12:36
Ja, lieber Holger, aus Hannover auch von mir gute Besserung! Bleib schön den ganzen Tag liegen und laß Dir von Nadine Dein Leiden ein wenig versüßen! Muß ja nicht gleich so enden, wie vom TM prophezeit (kann aber ruhig!).

von Kohli - am 28.03.2006 13:09
Hallo Leute,

der Manager hat alles schon genau geschildert! Genau Diagnose stelle ich Montag ins Netz!

Ansonsten bin ich jetzt zum Edelfan aufgestiegen, da LAUFEN definitiv die nächsten Wochen nicht geht! Also, Fazit, ich kann mehr trinken, da Autofahren auch nicht geht! Aber trotzdem blutet mein Sportlerherz!

In diesem Sinne

Die Nr.2

von Die Nr.2 - am 28.03.2006 14:59
Na, das ist doch mal eine Ansage! "Jederzeit gerne" bedeutet für die nächsten Wochen also tatsächlich "jederzeit gerne" :joke: !

von Kohli - am 28.03.2006 15:47
Gute Besserung auch von mir.
Und herzlich willkommen im Kreise der Edelfans, aber du kriegst erstmal nur nen Zeitvertrag, auf der Tribüne sehe stehen mittlerweile schon genug von euch Handballern.

Gruß Gusch

von Gusch - am 28.03.2006 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.