Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
DJ Gabi, Le Francais, Katensener Landfrau, Kohli, TM Holger, Sonne, Holger Frriedrichs

Danke Gunnar

Startbeitrag von Holger Frriedrichs am 22.07.2006 06:50

Guten Morgen mein lieber Gunnar,

hoffe die Kopfschmerzen halten sich am heutigen morgen in Grenzen und hoffentlich hast du dir keinen Schnupfen aufgehalst! Nachdem ich ja die Beach Party eröffnet habe, ... Auf alle Fälle war die Arschbombe eine glatte 10.0 !!! War wirklich ein super Abend und vielen Dank für alles!

Bis die Tage


Holger

P.S. Liebe Grüße an Nicole und Fibi, deine Eltern und Oma und Opa Voesch!

Antworten:

Hallo Gunnar,

ich vermute mal, dass ihr heute morgen mit einem zünftigen Frühschoppen weitermacht!?

Vielen Dank für meine neuen Skiklamotten. Achso Brille, Mütze und Handschuhe müssen noch bei euch sein. Bitte leg wenigstens die Brille an die Seite. Die war nämlich nicht von Tchibo:-)

Gruß
der Versager-DJ

von TM Holger - am 22.07.2006 10:06
Klasse Arschbombe!!!
Und alle: "Gunnar ist die geilste Sau der Welt ......"

P.S. Aber deine Oma war noch cooler .....




von Sonne - am 22.07.2006 11:22
...war echt ein super Fest! Zum Glück sind wir noch heile mit Rad+Bahn nach Hause gekommen... Allerdings wäre ich am Kröpcke beinahe rückwärts mit dem Rad die Rolltreppe wieder runtergefahren! Aber Betrunkene haben ja einen Schutzengel und so ist zum Glück nichts passiert... Und die Dabeistehenden haben sich amüsiert!

Schätze, Euren Teich könnt ihr jetzt nochmal neu machen, oder? Viel Wasser kann da ja nicht mehr drin sein...

Auf jeden Fall vielen Dank auch von unserer Seite für den gelungenen Abend!

Svenja und Henrik

von Kohli - am 22.07.2006 16:05
Auch von uns ganz herzlichen Dank!! Ihr habt Euch echt super, super viel Mühe gemacht und der Beach Club war echt klasse!!! Hoffentlich konntet Ihr Euch heute noch etwas erholen....

Viele Grüße die Grünschild-Katensener

von Katensener Landfrau - am 22.07.2006 21:40
Freut mich, dass es Euch gefallen hat.

Ab ca. 00.15h habe ich mich dann ja auch endlich, wie auf der Einladung schon erwähnt, feiern lassen. Ok meiner Oma hätte ich wohl vorher bescheid sagen sollen...

Vielen Dank noch mal an alle, die NICHT mit mir getrunken haben!!!!

Holger, gräm Dich nicht, war sowieso keine Tanzparty. Und es hat dennoch allen gefallen.
Skiklamotten sind gereinigt und meines Erachtens wieder Ischgltauglich!

Das einzige, was mich ein wenig geärgert hat, war Nicole, die mir doch tatsächlich um 06.30h zunächst verboten hat zu kickern (die Nachbarn wollten auch mal schlafen und so...), und als ich dann das Feuer im Garten noch mal so richtig auflodern ließ, schließlich hat man es seit dem Sonnenaufgang schon gar nicht mehr richtig wahrnehmen können, hat sie dieses zunächst gelöscht, dann meinen schönen Frühstücks-Tequila-Sunrise weggekippt und dann hat sie mich doch tatsächlich wie einen 29-jährigen Schuljungen ins Bett geschickt...... Nur weil ich mir jetzt noch die Zigarette danach angesteckt habe!

Naja schlecht haben mir die 2 Std. Schlaf wirklich nicht getan.

In diesem Sinne, ich freu mich auf die nächsten 30sten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

von DJ Gabi - am 23.07.2006 18:55
Und der kommt bestimmt!
Die Party war ne echte Sause. Ich lag den ganzen Tag im Sauer und mochte mich nicht bewegen. Dafür konnte ich den Sonntag mal nüchtern erleben. Neu, aber nicht unbedingt schlecht...

von Le Francais - am 24.07.2006 06:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.