Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gusch, chicken, Katensener Landfrau, Dany & Olli, Pater Ralf, Christian, Luca, Ellipopelli, Paula, der Holländer, ... und 3 weitere

Neueinsteiger

Startbeitrag von Familie Sonnenberg am 14.08.2006 19:49

Hallo liebes Forum,

ich heisse Jona Ole Sonnenberg und bin seit gestern um 20.51 das jüngste Mitglied der Familie Sonnenberg. Bei meiner Landung im AKH Celle war ich 49 cm groß und 2810 g schwer. Für die ganz neugierigen Tanten und Onkels soll ich noch sagen, dass mein Kopfumfang 34,5 cm beträgt.

Wie ich soeben gesehen habe, hat mich mein zukünftiger Patenonkel schon gepostet. Auch gut, leider liegen die Haare nicht ganz, aber die Mütze reisst es wieder raus. Ansonsten erscheine ich auch ab morgen auf der Babyseite des AKH.

Wer mich und meine Mutter besuchen will, muss auf die Station E30, Zi. 7 kommen. Bitte beachtet, dass zwischen 13 und 15 Uhr Siesta ist und wir keinen Besuch empfangen. Ansonsten bitte nicht alle auf einmal, da ich meine alte Bude 4 Wochen früher als geplant räumen musste. Der Kinderarzt, ihr wisst schon.

Für die durstigen Männerkehlen gibt es wahrscheinlich Freitag etwas Milch zum Feiern, da mein Vater ab morgen wieder Arbeiten muss! Eine rechtzeitige Bekanntgabe erfolgt noch.

Ansonsten immer locker durch die Hose atmen,
Jona und Anhang.





Antworten:

Hallo Jona,

endlich wieder Frischfleisch!!!


Es grüßt von ganzem Herzen
deine Paula Thiel

von Paula - am 14.08.2006 20:21
WOW! Das ging ja schnell!!!! Und echt suuuuueeeesssss!

Wir freuen uns, dass Ihr alles gesund ueberstanden habt! Also: herzliche Glueckwuensche nach Bergen! Klasse Name ;-)

Viele Gruesse von Ellen und Ole

von Ellipopelli - am 14.08.2006 20:32
Ich habs noch gesagt aber Jeanine wollte mir ja nicht glauben!!!
Herzlichen Glückwunsch!! Das kostet am Donnerstag beim Prüfen einen Sonne!!!

von der Holländer - am 15.08.2006 07:16
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger, wer hätte das am Freitag schon gedacht, soooo plötzlich!!!! Echt putzig der Kleine.....Mama und Papa Sonnerberg wünschen wir nicht ganz so eine anstrengende kommende Zeit!!!!

von Oldi-Landei - am 15.08.2006 07:47
Herzlichen Glückwunsch auch von den "noch Kinderlosen"!

Gunnar & Nicole

von DJ Gabi - am 15.08.2006 09:22

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von der Familie Ulbrich.

Ich find es übrigens richtig gut, daß ich endlich mal männliche Unterstützung bekomme. Haben uns am Montag ja schon kurz kennengelernt..

Bis bald dann
Luca, Melanie und Rolf

von Luca - am 15.08.2006 13:22
Herzlichen Glückwunsch Familie Sonnenberg!!!

von Christian - am 15.08.2006 16:36
Auch von uns alles Gute und vor allem ruhige Nächte!!

von chicken - am 15.08.2006 17:25
Auch von mir alles Gute! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen.

Gusch

von Gusch - am 15.08.2006 18:00
Auch von den Katensenern nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger und ganz viel Spaß als neugebackene Familie!!!!

von Katensener Landfrau - am 15.08.2006 18:43
Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns sehr für Euch!

Dicken Kuss an Jeanine und Jona von Dany und Olli

von Dany & Olli - am 15.08.2006 19:26
Wie, Jeanine war schwanger? Oh man, hier in Offen bekommt man überhaupt nichts mehr mit......wer ist denn der Vater? Ist es vielleicht dieser Handballer.....wie heißt er doch gleich? Ach ja, ich glaube Klaus Drewes oder so.......
Jetzt muß ich mal fragen....ist Andrea denn auch schwanger? Nicht das ich da in ein Fettnäpfchen trete oder so.......Hoffentlich ist Holger diesesmal wenigstens der Vater.
Ich glaube Ute wird auch schwanger....bald.....denn sie hat heute von Janine und Bini Kondome geschenkt bekommen......mit Nadeln zerstochen!!!!!! Schlampen!!!!!! Wer solche Freunde hat....braucht keine Feinde. Na warte, werde ich eben meinen Orgasmus das nächste mal vortäuschen......oder ich mache es wie Holger und Andrea......vorher einfach rausziehen, hat ja Silvester auch super geklappt.

es ist online und ab und zu vermehrt im Forum


Pater Ralf

von Pater Ralf - am 15.08.2006 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.