Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Kohli, Papa Holger, Katrinchen77, Pater Ralf

Ich will mich ja nicht...

Startbeitrag von Le Francais am 21.08.2006 12:39

beschweren, aber: ES IST ENTSCHIEDEN ZU STILL HEUTE!

Antworten:

Danke Nico!! Ich bin der gleichen Meinung. Gibt es denn gar nix zu berichten???????

Ha, dabei fällt mir gerade selbst was ein: das Gymnasium in Hermannsburg hat gebrannt oder brennt immer noch.... Keine Ahnung, wie schlimm und wie passiert. Silke hat's mir heute morgen am Telefon erzählt. Ich in meiner Ferien-Unahnung hab natürlich gleich vermutet, daß jemandem in den Chemie- oder Physikräumen ein Versuch mißlungen ist. Nur - kann ja nicht sein.... Es sei denn, die Lehrer üben schon mal für's neue Schuljahr. Gibt es Herrn Freitag noch??? :D

von Katrinchen77 - am 21.08.2006 13:00
Hallo Katrin,

es war der neue Teil des Gymnasiums, also die alte Realschule. Sollen wohl mehrere Brandherde gewesen sein. Elke Göing arbeitet ja als Sekretärin da. Die haben ganz schön doof geguckt, als die Feuerwehr auf einmal in der Raucherecke geparkt hat...

von Papa Holger - am 21.08.2006 13:06
Herr Freitag wäre eigentlich auch nicht der erste Kandidat für mißlungene Versuche - das ist Herr Heiland!

Da wollten wohl eher einige Schüler die Ferien verlängern?! Oder sich fürs Zeugnis rächen...

Was gibt's denn für Tratsch vom Samstag? Mußte Ramon ordentlich leiden?! Wer hat ihn freigeküßt??

von Kohli - am 21.08.2006 13:20
Gelitten hat Ramon ganz schön, denke ich. Am Rathaus ging es zwar schon heiß her, aber den Abschuss hat er sich selber gegeben. Schön gleich mit Kurzen und Mischung durchgestartet. Das war nicht so gut! Als wir um 0:00h los sind, war Ramon bedient. Ich hoffe aber er hat sich wieder nüchtern getanzt oder wenigstens noch etwas gegessen.

Freigeküsst hat ihn die Nichte von Heike. Geplant war eigentlich, dass Lies Lönneke (von Lönne) ihn freiküsst. Die hat aber sogar ohne Einschüchterungsversuche gekniffen. Den anhaltenden Überredungsversuchen hat dann die besagte Nichte ein Ende gesetzt. Da war Lies dann völlig aus dem Häuschen!! Man kann halt niemandem zu seinem Glück zwingen liebe Lies.

Somit hat Ramon mal wieder ein Herz gebrochen!

Gruß nach Hannover

von Papa Holger - am 21.08.2006 13:41
Das freiküssen war niedlich. Da war das nicht wie bei Silke, daß der eine Kandidat danach wie ein geölter Blitz wegläuft.... ;-) Da haben sich die Mädels fast geprügelt ums freiküssen und es wurde bitterlich geweint. Die Tochter von Lönne sollte Ramon wohl freiküssen und hat sich lt. Uwe Cassube auch schon den ganzen Tag drauf gefreut. Aber dann hat sie Ramon im Neopren-Anzug gesehen und das war ihr nicht geheuer. Da hat sie das erste Mal geweint. Aber Mama hat ihr dann gut zugeredet und vom tollen Geschenk erzählt und.. naja gut, dann wollte sie es wohl machen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist ihr dann leider Heikes Nichte zuvor gekommen und hat Ramon freigeküßt. Und hat natürlich dann auch das Geschenk bekommen. Da hat Lies dann wieder geweint. War irgendwie nicht so erfolgreich für sie... Aber knuffig!!

Ansonsten weiß ich leider keinen Tratsch....

von Katrinchen77 - am 21.08.2006 13:42
Ich schon.....ich weiß neuen Tratsch......

"Nadine ist wohl wieder schwanger", aber "psssst, es ist ein Geheimnis, ihr habt es nicht von mir"


Weiß jemand etwas neues von Holger und Ellen? Holger war am WE wohl wieder richtig voll und hat dann ins Taxi gekotzt. Anschließend soll er im Jubel noch 10 Engländer vermobbt haben.

Holger und Andrea sollen sich ein Haus in der Karibik gekauft haben, das sie jetzt renovieren.

Ralf Phillips soll Ute angeblich einen Heiratsantrag gemacht haben......sie hat wohl nur unter Drogeneinfluss ja gesagt.

Silke Hillmann hat wohl bei Hagebau aufgehört und die Heimwerkerkette OBI gekauft.

Karsten H. aus L. soll angeblich einen Werbevertrag von Loreal bekommen haben....cool.

Andrea T. soll einen Fussball verschluckt haben und soll in den nächsten Wochen operiert werden, damit der Ball da wieder raus kommt.

Henrik Kohlmann soll beschnitten sein, aber das glaube ich nicht. Beim letzten mal wo wir zusammen pinkeln waren, musste er sich auf einen Stuhl stellen.....sooo lang war der!!!!

ihr habt das alles nicht von mir

Pater Ralf

von Pater Ralf - am 21.08.2006 13:55
Lustig, lustig... Da hat die Kleine was für's Leben gelernt: Ein Traummann wartet nicht ewig! Da heißt es: Schüchternheit ablegen und losknutschen! Oder hatte sie es nur auf das Geschenk abgesehen? In dem Fall müßte man vielleicht sagen, sie hat die fundamentale Frauen-Liebes-Lektion schon verinnerlicht: Gib' dich nur mit Männern ab, die spendabel sind!

von Kohli - am 21.08.2006 14:16
Ich muss dich leider enttäuschen Holger:
Ramon war auch nach Mitternacht noch so voll. Er hat in der Küche gepenntr und ist dann vor mir nach Haus. Ich war, wie bereits bei den beiden letzten 30. bei der letzten Garde dabei Ich könnte ja was verpassen...

von Le Francais - am 21.08.2006 18:23
Holger ist wohl nicht mehr mit Ellen zusammen...
Ist aber anscheinend noch frisch, also halte dich mit Witzen diesbezüglich ein wenig zurück!

von Le Francais - am 21.08.2006 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.