Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Holländer, Kohli, Oldi-Landei, Katensener Landfrau

Umzüge

Startbeitrag von Oldi-Landei am 29.11.2006 12:40

Hallo Kohli,
kannst Du uns bitte noch einmal den Weg zu euch beschreiben, wir kommen von der A7 oder der A352 (was günstiger ist). Ich glaube es war doch von der Vahrenwalder ziemlich gut zu erreichen, oder? :confused:
Wann soll es im übrigen eigentlich los gehen und was meinst Du wie lange es dauern wird??

Es macht schon einmal ein bißchen Muskelsport.......

Antworten:

Wollte Euch heute abend sowieso noch anrufen! Wir treffen uns am Samstag, 9. Dezember, um 10 Uhr (damit auch die von fern anreisenden nicht sooo früh losmüssen ;-) ) an unserer alten Wohnung in der Dieckmannstraße 1a.

Anreise ist am einfachsten, wenn ihr von der A7 auf die A37 fahrt (nicht die Flughafenautobahn nehmen!). Dort an der Pferdeturmkreuzung (Abfahrt "Zentrum" kurz nach der Abfahrt "MHH") Richtung City. Man kommt über die Hans-Böckler-Allee auf die Marienstraße. Dort hinter dem Henriettenstift gleich links abbiegen (Schild Richtung Südstadt) in die Sallstraße. Dann an der ersten Ampel rechts (Lutherstraße) und gleich wieder erste links (Dieckmannstraße)! Also ganz einfach!

Super lieb, daß ihr mithelft!! Gibt auch ordentlich zu essen und trinken! Ich melde mich aber nochmal telefonisch.

von Kohli - am 29.11.2006 16:53
10:00 Uhr!!!!!
Dany und Olli, nehmt Euch mal ein Beispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Katensener Landfrau - am 29.11.2006 20:07
Nochmal kurz zum 9.12.:

Wir sind z.Zt.:

Svenja und ich
Chicken
Gunnar
Silke und Marco
Florian (Kommilitone)
Jil und Daniel (Kommilitonen)

Tim, was ist mir Dir? Du meintest doch, Du bist auch in Hannover, oder?
Habe ich noch jemanden vergessen? Oder meldet sich noch jemand zusätzlich freiwillig??

Wenn ich alle Fahrzeuge so bekomme, wie es derzeit geplant ist, müssen wir vermutlich nur einmal fahren. Zum Sonnenuntergang müßten wir also mit dem gröbsten durch sein und Bier trinken können!

An alle schonmal den größten Dank!

von Kohli - am 30.11.2006 08:17
Richtig!! Ich wäre so um kurz nach 12 da. Ich hoffe das das gröbste dann fertig ist ;-)
Würde mich dann telefonisch melden wo ihr gerade seit! Ist wohl das einfachste! Komm mit meinem Bus da passt dann auch noch ein klein wenig rein!!

von der Holländer - am 30.11.2006 09:20
Super, danke! Falls wir nicht mehr in der alten Wohnung sind: Die neue Adresse ist Immermannstraße 1 - kannst ja schon mal Dein Navi programmieren bzw. im Atlas nachschauen.

Wir lassen Dir aber noch was zum Schleppen übrig!

von Kohli - am 30.11.2006 09:24
und was zum essen hoffe ich ;-)

von der Holländer - am 30.11.2006 09:30
Das ist einfach das finde ich!

von der Holländer - am 30.11.2006 09:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.