Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Melanie, Gusch, Nadine, Katrinchen77, Die Klars

Umzug am 09.12. in den Hohner Kirchweg

Startbeitrag von Die Klars am 03.12.2006 18:15

Hallo aus Celle, (nur noch 1 Woche hihi)

derzeit haben sich folgende männliche Helfer für Samstag bereit erklärt:

-TM Holger
-Gusch
-Björn (Pauke)
-Klärchen
-Sonne
-Dennis
-Mark (Howie)
-Ahri evtl.

-hoffentlich habe ich keinen vergessen.

Karina und Karsten werden wohl etwas später nachkommen. Sämtliche Damen sind sehr gerne gesehen!! Meine Mama sorgt für die warme Küche. Katja managt den Ablauf im Haus.

Anstoß ist gegen 8.30 Uhr am Haus in Bergen. Björn wird mit dem LKW vorbeikommen, die restlichen Helfer chauffiere ich nach Altencelle.

Bitte um kurze Rückmeldungen was die Helfer anbelangt, beste Grüße und schon jetzt einen großen Dank von den Klars

Antworten:

Müssen sich Frauen auch anmelden??? Dann mach ich das hiermit mal....

von Katrinchen77 - am 04.12.2006 10:07
Bin auch dabei. Wie gesagt: Tupperware einräumen.. mein Spezialgebiet.

von Nadine - am 04.12.2006 12:13
Ich komme auch, aber nur wenn wir nicht vorher noch ein paar Kartons rüberfahren müssen. :D

von Gusch - am 04.12.2006 17:56
Also wir bzw. Rolf kommt auch auf alle Fälle. Habe den Eintrag erst heute gesehen, sorry. Gucke im Moment immer nur alle paar Tage mal ins Forum.

Rolf ist also dabei. Muß jetzt samstags doch nicht arbeiten. Ich versuche einen Babysitter zu kriegen und komme dann auch zum Ausräumen der Kartons und Einräumen der Schränke vorbei.

Lg Melanie

von Melanie - am 06.12.2006 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.