Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, Le Francais, pater ralf

mein 26igster Geburtstag

Startbeitrag von pater ralf am 04.12.2006 08:56

Liebe Freunde,

da schau ich heute morgen in den Kalender und da sehe ich.....diese Woche naht der 8.Dezember, Maria Empfängnis und so......und somit auch mein Geburtstag.
Da sicher viele diesen Freitag nicht können, da 3 Umzüge am Folgetag anstehen, Betsi und Nickel sind auf versch. Weihnachtsfeiern und ich ehrlich gesagt ziemlich knapp bei Kasse bin.....habe ich beschlossen, nicht großartig zu feiern. Wer aber dennoch lust hat, vielleicht mit einem Bierchen oder einem stillen Wasser mit mir anzustoßen, der soll am Freitag ab 20.00 Uhr zu marion kommen. ich werde sicher die eine oder andere Runde ausgeben. Und für die die am Freitag gar keine Zeit haben, denen gebe ich dann am 31.12. bei Nico einen aus....grins.


Ich freue mich auf die die kommen......!!!

lieben Gruß

euer Pater Ralf

Antworten:

Lasst euch keinen Bären aufbinden...

...der Pater wird erst 24! Er schummelt sich von Jahr zu Jahr immer wieder was drauf! Ich schätze, dass es daran liegt, dass er gern früher in Rente gehen will, weil sein Chef so bescheuert sein soll (ist jedenfalls das, was H.F. so erzählt...).

Ich kann Freitag leider nicht und werde dann gerne ein Bierchen von dir auf meiner Party einnehmen. ;-)

von Le Francais - am 04.12.2006 09:21
.....und ich bin auch auf Betsis Weihnachtsfeier, aber meine Männe hat noch nichts vor.
Also, wo soll er hinkommen??

von Oldi-Landei - am 05.12.2006 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.