Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Katensener Landfrau, Oldi-Landei, Dany, Pfarramtsleiter Hertwig, Nadine

Keksä!

Startbeitrag von Pfarramtsleiter Hertwig am 04.12.2006 09:34



ein kompliment an das zuckowskigefolge! die ergebnisse sind einmal mehr vorzüglich... großartig!

hier nochmal der ergänzende tipp für das present neben dem keksteller:
[www.amazon.de]

Antworten:

Ich kann mich nur anschließen - habt ihr sehr gut gemacht!!! ;-) Conny, die hier nebenbei immer mal aus meiner Keksdose nascht, ist auch angetan, vor allem von den Cranberrie-Keksen....

Nadine, wegen der Kirschschnitten komm ich noch mal in Hagen vorbei, muß ja schließlich auch noch mein Blech abholen :D

Und Silke L. und Dany, könnt ihr mir mal eure Rezepte schicken??? Danke!



von Katrinchen77 - am 04.12.2006 10:06
Olli war auch begeistert! Die Keksdose ist schon fast leer - die Mandelhörnchen von Bettina waren als erstes aufgemampft... :-)

War wie immer schön mit Euch zu backen - danke Nadine, dass Du Eure Backstube zur Vefügung gestellt hast!

Liebe Grüsse
von Dany

von Dany - am 04.12.2006 11:12
Alle Kekse waren saulecker - Katrin beeil Dich - ist nicht mehr viel da.
Aber ich hab gar keine von Dany abbekommen.. schnief..


von Nadine - am 04.12.2006 12:15
Das war echt mal wieder klasse, doch leider habe ich auch viel zu wenig, denn mein Männe fand sie sehr LÄCKAR!!! Dany, Dein Rezept hätte ich auch mal gerne!!!!

Vielen Dank Nadine.....

von Oldi-Landei - am 05.12.2006 14:12
Wann backen wir denn wieder Kekse??? Meine sind schon alle und es ist noch so lange Adventszeit... :-(

von Katrinchen77 - am 05.12.2006 14:30
Ich fand´s auch wieder super cool!!! Hat echt super Spaß gemacht!!!
Meine family durfte schon am Sonntag naschen und war sehr begeistert, seitdem ist die Ware unter Verschluß bis nächsten Sonntag, dann wird sie von Nickels family geplündert... ;-)

Es grüßt der Katensener Bäcker-Lehrling

von Katensener Landfrau - am 05.12.2006 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.