Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jea, Le Francais, Heike, Katrinchen77, Kohli, Holger Friedrichs, Mama Andrea, Oldi-Landei, Katensener Landfrau

Weiberessen

Startbeitrag von Jea am 05.12.2006 11:33

Hallo Mädels!

Liste für Donnerstag, ca. 19:00 Uhr

Silke B.
Katrin B.
Andrea T.
Melanie U.
Heike W.
Silke L.
Nadine K.
Bettina R.
und ich

Ist das alles so richtig, oder habe ich jemanden bzw. genannt, der nicht kommt???

LG und bis Do. Jea

Antworten:

Hallo! Also so wie es aussieht, komme ich erst so gegen 21:00 Uhr. Zum Essen schaffe ich es wohl nicht, da ich Holger hier nicht mit 2 Kinder sitzen lassen kann. Ich füttere dann so gegen 8:00 Uhr Mara ab und komme dann zum Wichteln. Geht halt dieses Jahr nicht anders....... und mitbringen nützt auch nichts, dann kann ich die ganze Zeit schleppen oder so....!!

Könnt mir ja eine Kleinigkeit aufheben!!!

Aber wir machen "Schrottwichteln", ja?

LG Andrea


von Mama Andrea - am 05.12.2006 13:29
Bin dabei!!!!

Schrottwichtel-Geschenk nicht vergessen, vielleicht alle einheitlich in Zeitungspapier verpacken!!!??

von Oldi-Landei - am 05.12.2006 14:06
Machen wir eigentlich "jeder nur ein Schrottwichtel-Geschenk" oder darf ich auch zwei mitbringen, so wie beim Klostern, wo ich dieses Jahr leider nicht hin kann...

Allerdings heißt das beim Klostern nicht zwangsläufig, daß auch jeder zwei wieder mitnimmt. Ist doch so, Silke B., oder hab ich das falsch in Erinnerung??? Ich würde es also begrüßen, zwei mitbringen zu dürfen und keins wieder mitzunehmen.... :D

von Katrinchen77 - am 05.12.2006 14:34

Nur mal so!

Hallo Katrin,

heute in zwei Monaten. Du weisst schon. Grins.

Holger

von Holger Friedrichs - am 05.12.2006 15:13

Re: Nur mal so!

Heute in zwei Monaten und 9 Wochen - weißt Du selber.... :p

von Katrinchen77 - am 05.12.2006 15:22
BITTE, JEDER NUR EIN GESCHENK!!!! Nicht, dass es wieder auf die Umzugskiste vom letzten Jahr hinausläuft.... ;-)
Nehmt Euch ein Beispiel an mir, meins ist ganz klein.....!!!

von Katensener Landfrau - am 05.12.2006 19:06
sollen wir denn sonst noch irgendwas mitbringen außer uns und das Schrottwichtelgeschenk? Ähm und wann gehts noch mal los?

von Heike - am 05.12.2006 19:12
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier also Versuch Nummer zwei:

Was sollen wir am Donnerstag um 19.00 noch mitbringen außer und und Schrottwichtelgeschenk? Und wie darf ich das denn jetzt einpacken, in Zeitung oder normal?

von Heike - am 05.12.2006 19:18

Re: Nur mal so!

24 Tage ihr Pfeifen!

von Le Francais - am 06.12.2006 07:07
Hallo!

19: Uhr ist goldrichtig!

Ansonsten nichts... ich kaufe alles ein und die Kosten werden dann geteilt!

Geschenkpapier oder Zeitung - wird doch sowieso dann doch ausgepackt, und bis nicht allefertig sind, wird auch unverpackt noch weitergereicht!!!??? War doch so, oder!!!???

LG Jea

von Jea - am 06.12.2006 08:28
Zitat

wird doch sowieso dann doch ausgepackt, und bis nicht allefertig sind, wird auch unverpackt noch weitergereicht


:confused: Das erinnert mich irgendwie an Gebrauchsanleitungen von Billiggeräten "Made in Taiwan".

von Kohli - am 06.12.2006 09:19
Erst verbinden mit Macht, dann drücken auf Knopf von "nicht aus"...

von Le Francais - am 06.12.2006 09:21
:wenn:

LG JS

von Jea - am 06.12.2006 12:24
:ka:

von Le Francais - am 06.12.2006 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.