Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, chicken, Kohli, der Holländer, DJ Gabi

Umzug Upmann + Kohlmann

Startbeitrag von chicken am 06.12.2006 08:41

Wo zieht ihr denn genau hin? Wann geht es los und wer wird noch mit anpacken?

Wünsche allen einen schönen Arbeitstag!

Antworten:

Hi Chicken!

Wir starten um 10 Uhr bei uns in der Dieckmannstraße. Kannst aber gerne schon um neun kommen und mit vorbereiten helfen ;-)

Wer mit dabei ist habe ich hier schon mal geschrieben: Bitte klicken!

Ich rufe Dich heute nochmal an!

von Kohli - am 06.12.2006 09:17
Wollte Nico nicht auch kommen?

von chicken - am 06.12.2006 10:05
Nico kann nicht, da er zum Biereinkauf in Mannheim weilt... Du wolltest doch sicherlich Bierchen an Silvester, oder?

von Le Francais - am 06.12.2006 10:08
Sag mal, ist es jetzt besser für dich das ich mit meinem Bus komme? Oder reicht ein Kombi!?

von der Holländer - am 06.12.2006 10:34
Wenn es Dir nichts ausmacht, komm ruhig mit Deinem Bus! Zusätzliche Ladefläche kann nie schaden! Ich überleg nochmal und wenn es doch nicht nötig ist, melde ich mich noch mal! Trotzdem schon mal danke!

von Kohli - am 06.12.2006 10:58
Zitat

zum Biereinkauf in Mannheim


Ich dachte, Du fährst da wegen Steff hin? Wieso kaufst Du Bier in Mannheim? Stärke mal lieber die heimische Absatzwirtschaft und komm statt dessen zum Umzug ;-)

von Kohli - am 06.12.2006 11:01
Kein Ding ich komm mit dem Bus!
Dann kann ich mich aufm Rückweg nach ein die B3 stellen! Ein rotes Herz ran und los geht die wilde Party!

von der Holländer - am 06.12.2006 11:34
Willst du jetzt Bierchen oder nicht? Und das Bier muss!
Wenn ich das hier hätte beziehen können, wär es auch kein Thema gewesen. Aber so Bierverlage können nicht allzu viel.

Gut, wegen Steff fahre ich natürlich auch hin...

von Le Francais - am 06.12.2006 11:39
Na, da bin ich ja gespannt, was Du uns da anliefern läßt! Hoffentlich was Leckeres!

von Kohli - am 06.12.2006 12:33
Vom Geschmack eher "Allerweltsbier", aber trotzdem ziemlich gut. Es geht mir ums Design!

von Le Francais - am 06.12.2006 12:44
Wieso, sieht die Blume mannheimschn Bieres anders aus???

von DJ Gabi - am 06.12.2006 16:17
Nein, aber die Flasche...

von Le Francais - am 07.12.2006 07:04
Meinste Welde No.1 ?

von chicken - am 07.12.2006 12:15
Jo, woher kennst du das denn?

von Le Francais - am 07.12.2006 12:20
Habe nen Kumpel aus Mannheim, die Gläser von dem Bier sehen auch super aus!



von chicken - am 07.12.2006 13:51
Silvester gibt's das Pils aber nur aus der Pulle. Ist ja schon stylisch genug.
Ich habe davon übrigens 2 Weizengläser! Die nehme ich fast so gern wie die FCB-Gläser...

Kommt ihr eigentlich zur Party? Ich habe noch nichts von dir gehört.

von Le Francais - am 07.12.2006 14:29
Wir werden wohl nicht zu deiner Party kommen, aber so ganz raus ist es noch nicht....

von chicken - am 12.12.2006 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.