Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, Katrinchen77, Le Francais, Kohli, 99, pater ralf

Weihnachten

Startbeitrag von Oldi-Landei am 08.12.2006 08:20

Hallöchen,
ich weiß, ich habe schon mal geschrieben, aber kaum Antworten erhalten, darum nun noch einmal die Nachfrage. Wollen wir uns wieder am 1. Weihnachtstag Treffen und geht nun noch irgendjemand zum Weihnachtsball außer Katrinchen???? :confused:

Antworten:

Also ich treffe mich wahrscheinlich mit Heike bei mir. Da trinken wir schon mal ein kleines Sektchen und dann geht es ins Stadthaus. Pünktlich!! :rolleyes: Wer möchte, kann dann auch gerne zu mir kommen....

von Katrinchen77 - am 08.12.2006 08:59
Pünktlich ohne Uhrzeit, wie soll das gehen?????? :ka: :rp: :joke:

von 99 - am 08.12.2006 12:38
wir sind auch dabei.........YES.....


Ute und Ralf

von pater ralf - am 08.12.2006 13:11
Pünktlich soll heißen, daß ich gerne schon gegen 21 Uhr ins Stadthaus will und nicht erst zwischen 22.30 und 23 Uhr. Dementsprechend sollten sich die Gäste bei mir einfinden. So war's gemeint... :-)

von Katrinchen77 - am 11.12.2006 06:53
Bin in Mann'em...

von Le Francais - am 11.12.2006 07:10
Wir hätten große Lust, daß man sich irgendwo gemütlich trifft, können nur leider keine Location zur Verfügung stellen... Und gehen halt wegen der Taufe nicht zum Ball ins Stadthaus.

von Kohli - am 11.12.2006 08:28
Also Frank, was ist das denn für eine Antwort, geht ihr nun auch hin oder nicht!!??

von Oldi-Landei - am 11.12.2006 13:09
War doch keine Antwort, sondern eine Frage von Ahri... Berechtigt dazu!

von Le Francais - am 11.12.2006 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.