Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katensener Landfrau, Jea, Mama Andrea

Kompliment an Frau Sonnenberg

Startbeitrag von Mama Andrea am 08.12.2006 21:05

Das Essen war einfach super. Ich konnte, dank Bettinas Hilfe auch mal alles in Ruhe probieren und meine Tochter war danach zu Hause völlig fertig und hat auch fast gleich geschlafen (wäre da nicht Pater Ralf gewesen, der sie unbedingt noch knuddeln mußte und sich auch gleich die Vorzüge des Stillens erklären bzw. zeigen ließ.......)

Ich fand den Abend sehr lustig (dank des neuen Wichtelspieles, weshalb ich k e i n Geschenk bekommen habe.....danke Silke!!!)

Mama Andrea

Antworten:

DANKE!

LG Jea

von Jea - am 11.12.2006 08:36
Auch von mir herzlichen Dank!!! War sehr lustig und seeeeeehr lecker bei dir!!! Und Andrea, es war mir ein Fest, Deine Tochter zu tragen, sie hätte mir am Ende nur nicht so ins Ohr brüllen müssen, ich kann doch in meinem hohen Alter noch ganz gut hören!! ;-)

von Katensener Landfrau - am 12.12.2006 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.