Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Silkeleinchen, Le Francais, Kohli

Frechheit..

Startbeitrag von Nadine am 20.12.2006 22:48

Wieso spart eigentlich der Typ, mit dem französischen Akzent und der meisten Kohle fürs Nichtstun auf der Maloche, am Essen auf seiner Party??
Hää??
Ich bin immernoch für folgende Situation:
"Nico lädt uns zum leckeren Schmausen zu sich nach Hause ein." Zumal er sowieso mal für uns kochen wollte...

Antworten:

Bidde??? Hab ich da was nicht mitbekommen?

von Le Francais - am 21.12.2006 07:18
Ich weiß, es ist blöd, jemanden zu etwas zu drängen, zu dem er/sie keine Lust (oder andere Gründe) hat, aber: Nico, gib Dir einen Ruck - Schützenhaus wäre einfach das perfekte für den Abend, weil alle anderen Alternativen ausscheiden oder einfach ungünstig sind!

Oder sag: "Es gibt Gründe, das werdet ihr aber erst hinterher verstehen." - Falls das Hindernis aus dieser Ecke kommt... Weil das hier

Zitat

Essen im SH gibt's nicht, wegen ist nicht.


kapier zumindest ich nicht...



von Kohli - am 21.12.2006 08:22

Ich weiß eine Lösung...hihihihi

Sag mal Nadine, ärgert dich baby2, dass du nicht schlafen kannst? sonst schlummerst du doch immer zu dieser Stunde.
Wenn Nico nicht will, dann sollten wir uns bei den Thiels treffen. Da haben wir eine große Küche zum kochen und ein großes Sofa zum sitzen.wir sagen denen einfach nicht, dass wir kommen. Die freuen sich bestimmt total, wenn wir so GANZ SPONTAN da aufkreuzen, so wie neulich, als Mara ihren Hochstuhl geschenkt bekommen hat. Außerdem haben die dann Zeit hinterher aufzuräumen, weil DIE FEIERN JA NICHT MIT UNS MÌT!!!!!!!! (kleinlaut: aber so ist das wohl, wenn man Kinder hat?)
Ich bring dann auch den Thermomix mit und mach Erdbeerlimes oder sowas ähnliches. Essen kann bestimmt noch jmd. organisieren. Ich find z.B. auch nicht diese Suppe, wo tausend verschiedene Dosen reinkommen schlecht. Katrinchen weiß schon, welche ich meine. Und dann gibts noch Brot dazu oder so. Ach da fällt uns schon noch was ein.
Ich find es im Steakhaus ganz schön rauchig und ungemütlich.Ich glaub da koch ich lieber für Kohli Svenna Ahri was leckeres. Wir trotteln dann angeschäckert ins Schützenheim, weil Svenna und ich SPONTAN soviel Ramazotti getrunken haben. ACH WIE SCHÖN!!!.
Es freut sich auf lustige Beiträge von Mafime, Nicolinchen, den Bommelsern, den Kohlmeises und de Thiels
das Unschuldslamm Silkeleinchen

von Silkeleinchen - am 21.12.2006 10:02

Re: Ich weiß eine Lösung...hihihihi

Ich bin dafür..

von Nadine - am 21.12.2006 12:42

Nachtrag

Baby Zwei hat mich nicht geärgert, aber der FCB. Nungut, wir sind ja sozial eingestellt!
Und vielleicht ein Glas Cola zuviel..

von Nadine - am 21.12.2006 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.