Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Le Francais, Familie Ulbrich, DJ Gabi, 99, Holger Friedrichs, der Holländer

Frohe Weihnachten

Startbeitrag von Holger Friedrichs am 23.12.2006 09:34

Hallo Freunde,

euch allen ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest. Genießt die Tage, die vor euch liegen und verbringt ein paar schöne Stunden.

Es sagen ho ho ho

Holger, Nadine und Eni

Antworten:

...das wollte ich auch grad schreiben! Besinnliche Tage und ein frohes Fest auch von uns an alle, die tatsächlich noch mal ins Forum schauen!

Liebste Grüße

Svenja und Henrik

von Kohli - am 23.12.2006 09:36
Ich schließe mich an!!
Frohes Fest

von der Holländer - am 23.12.2006 10:17
Für alle, die ich erst am 30. sehe:

Frohes Fest, besinnliche Tage und viele Grüße an die Familien!

Der Franzose, heute schon weihnachtlich

von Le Francais - am 23.12.2006 16:38
Den frohen Weihnachtswünschen schließen sich die Häuslebauer an! Viele Geschenke und gemütliche Stunden. Treffen am Montagwohl bei Katrin zum weitermarschieren gen Stadthaus. Uhrzeit gibt Katrin nochmals bekannt.

von 99 - am 23.12.2006 19:23
Heute möchten wir uns dann auch den guten und herzlichen Weihnachtswünschen anschließen. Insbesondere wünschen wir den kleinsten unter uns ein aufregendes Geschenkeauspacken und den "Dicken" zumindest für die Feiertage ruhige "Insassen" :)!

Gunnar und Nicole.

von DJ Gabi - am 24.12.2006 09:57
Wir wünschen euch allen auch ein schönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest. Und laßt euch ordentlich beschenken.

Wir machen auch bald Bescherung... ich freue mich schon ....

Liebe Grüße an alle

Melanie, Rolf und Luca


von Familie Ulbrich - am 24.12.2006 13:28
Aber bitte pünktlich! ;-)

von Le Francais - am 24.12.2006 14:24
Zitat

ruhige "Insassen"


...ganz der Polizist! Aber die "Haft" ist ja bald vorbei - obwohl ich mir bei der guten Führung nicht so sicher bin...

von Kohli - am 27.12.2006 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.