Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Friedrichs, Sonne, der Holländer, Kohli, Papa Holger, Klärchen

GRUESSE

Startbeitrag von Klärchen am 27.12.2006 08:12

Hallo an alle, die nicht im Urlaub sind, sondern das angenehme Herbstwetter in Deutschland genießen.

Hoffentlich hattet ihr ein angenehmes Fest, Familie Thiel auch eine rundum gelungene Taufe.
Beim Abtrainieren der überflüssigen Pfunde drücke ich allen die Daumen.
Den fließigen Bienchen, die diese Woche noch zur Arbeit müssen, nette Gespräche bei Kaffee und Keksen auf den Bürofluren, am Kopierer, oder beim Mittagschlaf auf dem Schreibtisch sowie denjenigen, die bei eBay ihre Aussteuergeschenke versteigern wollen. Das Telefon im Büro wird sicherlich nur privat genutzt und die verbleibende Zeit bis zum Feierabend minutiös überprüft.
Hoffentlich wurden zu Weihnachten nicht diverse Hunde o.ä. verschenkt, die dann aufgrund der völlig falschen Fellfarbe in den nächsten Stunden beim Tierheim landen werden.

Ich habe keinen Hund bekommen, leider. Somit muß ich weiterhin mit dem Stab, welcher eigentlich zum Öffnen der Bodenluke gedacht ist, neben mir einschlafen. Diese neuen Geräusche im Haus können einen auch ziemlich nervös machen.

Eine angenehme sowie ruhige Woche, erholt Euch von dem Weihnachtsstress, Gruß aus Hannover, Klärchen

Antworten:

Hallo ihr da draußen,

auch von uns herzliche Grüße und das obligatorische "...gehabt zu haben". Die Tage sind echt verflogen wie Maras Pups am Taufbecken...Aber es war ein sehr schönes Weihnachtsfest mit dem tollen Abschluss mit der Taufe.

Treffen wir uns eigentlich noch wg. des 30. am 30.?

@Klärchen: auf welcher Seite vom Bett schläfst du!?


Gruß
Papa H

von Papa Holger - am 27.12.2006 21:43
Zitat

verflogen wie Maras Pups am Taufbecken...


Na, jetzt weiß ich, warum Mika nicht geweint hat - der ist in Ohnmacht gefallen!

War aber wirklich schön mit soo vielen Bekannten und Freunden in der Kirche. Und Axel hat das ganze mal wieder sehr schön hinbekommen!

Wer arbeitet heute eigentlich alles?

von Kohli - am 28.12.2006 10:16
Ich!!!!! ;-(

von der Holländer - am 28.12.2006 11:05
Ich !

von Holger Friedrichs - am 28.12.2006 11:09
Ich auch! .... zuhause in der Garage! :rp:

Viele Grüße vom DEKRA-Mann mit den 100 Urlaubstagen!! :joke:

von Sonne - am 28.12.2006 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.