Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klärchen, Katrinchen77, Kohli

Silvester

Startbeitrag von Kohli am 01.01.2007 18:48

Na, das war doch ein Fest gestern! Nico, ich hoffe, ihr hattet es mit dem Aufräumen nicht zuuu schwer... Wie lange ging es denn noch?

Für unsere Feuerwehrleute und alle anderen, bei denen es mit der Erinnerung nicht so weit her ist (Marcus? Gunnar? Ich?) hier noch ein paar Eindrücke:

Es waren alle gut drauf!


...ich meine wirklich alle!


...auch "Le Francais" aka Nico aka Mr. Handgranate!


...aber die beste war die, die sich gerne mit Katrin geprügelt hätte! Ich sag nur: SO regelt man das in Giessen (oder wo auch immer die herkam). Tanzen konnte sie ;-) Man achte auch auf die Achselhöhle links!


Nico, danke für den Abend!

Antworten:

Barbara war ihr Name... Und ich muß ehrlich zugeben, daß mir schon ein bißchen der Stift ging, als sie dann auf einmal wieder aufgetaucht ist. Und ich war auch ein bißchen froh, die Party mit Polizeischutz verlassen zu können. Stellt euch mal vor, die hätte mir aufgelauert?!?!?!?! Eni würde "Uiuiui" sagen... ;-)

von Katrinchen77 - am 02.01.2007 08:11
Jaja,

die Barbara Rhabarber war schon eine ziemlich coole Socke. Aber wollte sie Katrin wirklich ans Leder? Ts, ts,ts,....Katrinchen, Katrinchen. Auf welchen Partys treibst Du sich so rum?

Ich für meine Teil war am 01.01.07 nicht zu gebrauchen. Ich hatte leider etwas Kreislauf. Ich schätze, dass Nico uns schlechtes Bier untergejubelt hatte. An der schwarzen Sau kann es nicht gelegen haben, die war einfach zu lecker.


Es setzt bereits in vollem Umfang die neuen Grundsätze um,

Klärchen

von Klärchen - am 02.01.2007 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.