Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Kohli, Oldi-Landei

Hand ab!

Startbeitrag von Katrinchen77 am 02.01.2007 08:31

Nein, so schlimm ist es nicht.

Aber als ich heute morgen bei Ernie war und der das Notpflaster von Frau Dr. Höhne abgemacht hat, sah das gar nicht appetitlich aus. Und ich als Laie hätte gesagt, das hätte doch genäht werden müssen. Der Fachmann hat davon aber nichts gesagt.
Jetzt hab ich einen gaaaanz schönen Verband und es tut weh. Und auf der Tastatur mit einer Hand rumdrücken ist voll doof!!

Antworten:

:confused: Dachte, Silke L. aus B. hätte sich geschnitten... Was ist denn mit Dir passiert?!

von Kohli - am 02.01.2007 10:06
Gestern beim Reste essen im Schützenheim habe ich abgewaschen und mir dabei mit einem kaputten Sektglas ein bißchen die Hand aufgeschnitten. Rolf und Frank-Ahri haben gleich einen ganz schönen Verband gebastelt und Frau Dr. Höhne hat's verpflastert und rumdum geimpft. Heute morgen war es dann nicht mehr so hübsch anzusehen, aber Ernie hat gesagt, es wird wieder... ;-)

von Katrinchen77 - am 02.01.2007 10:46
Oh, Du Arme! Wünsche gute Besserung und schnelles Heilen!

von Kohli - am 02.01.2007 10:49
Das hört sich ja noch schlimmer an als bei mir.....
Was sagt uns das, beim nächsten Mal lassen wir die Männer arbeiten!!!! ;-)

von Oldi-Landei - am 02.01.2007 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.