Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kohli, Katrinchen77, Papa Holger

Ich glaub es geht schon wieder los...

Startbeitrag von Papa Holger am 02.01.2007 13:58

Euch allen ein frohes und gesundes 2007!!


Wir sind gut reingekommen. Obwohl ich lieber bei Nico hätte feiern sollen. So musste ich viel viel Whysky trinken und bis 5h durchhalten. Der 1.1. wird als "der verlorene Tag" in die Geschichte eingehen. An die erste Tageshälfte kann ich mich nicht erinnern, die zweite habe ich im Bad verbracht...

Aber wenn ich so höre und lese, was bei Nico abging bin ich auch ganz froh nicht dagewesen zu sein. Mädels die Katrin verkloppen wollen, Tussis die Matze sagen er sei asozial, ts ts ts. Da wird wohl doch ab und zu zuviel gekippt in G. oder Nico?!

Ganz lieben Gruß
von den Thiels

Antworten:

Das heißt, es war auch nichts mit "einen Sohn zeugen"?!?! Naja, Holger, Silvester kommt ja jedes Jahr wieder. Und ansonsten gibt es bestimmt auch sonst die eine oder andere Gelegenheit.... ;-)

von Katrinchen77 - am 02.01.2007 14:05
Zitat

So musste ich viel viel Whysky trinken


Uhh - schlimmes Zeug, dieses nachgemachte Gesöff. Wärst Du doch beim Original geblieben: Whisk(e)y tut einfach besser!

(Okay, okay, war nur ein Tippfehler, ich weiß. Kann's halt einfach nicht lassen ;-) )

von Kohli - am 02.01.2007 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.