Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papa Holger, Le Francais, JGee, Kohli, JCB

[GRATIS] PSP Gratis!!!

Startbeitrag von JCB am 02.01.2007 19:27

hey leutz,

kumpel hat mir diese seite geschickt und ich konnte es nicht glauben aber ich habe es gemacht und es hat geklappt, mache es jetzt noch einmal.....ein tipp als angebot nimmt ihr LOVEFILM, da dieses als einziges Angebot KOSTENLOS ist...alle anderen kosten im vorfeld. Lovefilm kostet nach 30 TAGEN 10 euro....ihr muesst einfach nach 25 Tagen kuendigen!!

Hier der Link

[psp.getino.de]

wer fragen hat meldet euch! ICQ 207426295
Viel spass!!!

Antworten:

HAAAAALLLLOOOOO!

Wer postet hier so unwichtige Dinge!?!

von Papa Holger - am 02.01.2007 19:45
Klick doch einfach mal das Profil an...

von Le Francais - am 02.01.2007 20:02
Hmmm... Aber der Diktion nach schon spam-verdächtiges Posting... Trotz des Profils... Hat ja unter dem Nick auch noch nie was geschrieben (zumindest hier).

Julien, bist Du's wirklich?

von Kohli - am 03.01.2007 09:14
Aber der Nick allein spricht schon für Julien:
Vorname + FCB

von Le Francais - am 03.01.2007 15:21
mhh, der Nick könnte schon passen, gute Theorie mit FCB, aber bevor lange rumzurätseln, hätte man auch einfach ma auf die Profile der angegebenen ICQ-Nummern schauen können. Wozu einfach halten, wenn man auch schön ein total lustiges und spannendes Rätsel draus machen kann.

siehe ICQ-Profile:
Dort finde man einen Typen aus NRW, der Julien Böhne oder so ähnlich heisst.

Keine Sorge, ich wars net. Ich würd euch Handschellen oder sowas verkaufen.

Bis die Tage




ICH WILL FEIERN: ...................

von JGee - am 05.01.2007 10:09
Das ist jetzt Julien: f i c k e n FEIERN!!

von Papa Holger - am 05.01.2007 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.