Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Klärchen, Katensener Landfrau, der Holländer, Sonne, Papa Holger, Kohli, Silkeleinchen

Wir sind wieder online- Umzug die 1.

Startbeitrag von Silkeleinchen am 06.01.2007 15:13

Hallo liebe Forumsteilnehmer, nachdem Ahri und ich fast eine Woche ohne Internet dastanden, war heute die Telekom da und hat uns wieder am Leben teilhaben lassen. Es ist wirklich blöd, wenn man mal nicht so eben ins Netz kann, aber das weiß man ja erst zu schätzen, wenn man keins hat.
@Wiebens: freue mich auch für euch und bin schon gespannt auf Keke und Danys Erzählungen.

@alle:
Ahri und ich planen am 27. Januar umzuziehen. Es zieht zwar noch etwas, wie man sieht, aber trotzdem.
Leider kann es aber wirklich sein und das ist an dieser Stelle auch kein Scherz, dass wir den Umzug auf eine Woche nach hinten verschieben müssen. Es ist nämlich noch allerhand zu tun und es ist derzeit noch schlecht abschätzbar, wie es nun genau läuft.




Daher unsere Frage:

Wer kann an den Terminen helfen?
Wer kann noch einen etwas größeren Bus oder so besorgen? Tim? Wir haben einen großen 2 mal 5 m Anhänger besorgt, wäre aber schön, wenn noch ein etwas größeres Gefährt mit von der Partie wäre. Ich werd aber nochmal beim ASF (Albert- Schweitzer- Familienwerk) nachfragen.

Es ist gespannt auf eure Antworten.
Die kleine Silke

Antworten:

Ihr habt ja sogar schon Stroh auf dem Heuboden. Da können wir ja mal Urlaub auf dem Bauernhof machen.

von Papa Holger - am 06.01.2007 19:23
Schon klar, was Du im Heu willst... Einen Sohn zeugen ;-) Kann's Dir nicht verdenken!

von Kohli - am 06.01.2007 22:22
Mahlzeit.
Seid wann gibt es Maurer in schwarzen Anzügen? Der setzt die Steine bestimmt per Laptop, oder ? :rp: :joke:

Der 27. Jan lässt sich einrichten, das Wochenende drauf defintiv nicht!!!!

Gruß Familie Sonnenberg


von Sonne - am 07.01.2007 13:23
Tach,
ich werde mir wohl an beiden Terminen die Zeit nehmen können! Allerdings muss ich Samstags immer bis 12.00 arbeiten!! Bus habe ich auch!!

von der Holländer - am 08.01.2007 09:21
Ich hab's ja schon gesagt: mir würde der 3. Februar besser passen, weil ich am 27. Januar abends feiern gehen will. Und wenn ich dann am 3. Februar vor Erschöpfung abends nicht zum Karneval kann, finde ich das mal nicht so tragisch....

von Katrinchen77 - am 08.01.2007 09:28
Wir sind dabei, allerdings ist es bei Katja abhängig von den Dienstzeiten.

Gruß

von Klärchen - am 08.01.2007 10:38
Bin wohl am 24.-26. Jan. auf 3 (in Worten: drei !!!) Messen in Frankfurt und Essen unterwegs, daher kann ich heute nur sagen, wenn ich nicht zu kaputt bin, dann helf´ ich gerne, falls ich nicht dabei bin, verzeiht mir, aber dann ist der Akku wirklich leer... ;-)
Denke aber, dass Nickel wohl helfen kann...

von Katensener Landfrau - am 08.01.2007 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.