Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Papa Holger, silkeleinchen

Wohnungsbesichtigung in Hannover

Startbeitrag von silkeleinchen am 06.01.2007 22:47

Ahri, Katrinchen und ich sitzen grad bei Familie Kohlmann/ Upmann in der schicken Wohnung am Esstisch und quatschen über alte Zeiten.Ahri und Henrik haben mittlerweile den 5.!!! Whiskey und/oder Congnac und sind fröhlich am diskutieren. Katrinchen versucht sich wieder im perligen Sektgetränk (Prosecco) und grinst schon wieder über die ganze Backe.
Nebenbei durchforsten wir "stayfriends" und studivz.net. Unser letzter Blick gilt natürlich dem Forum.
Also an dieser Stelle einen Gruß an euch in Bergen und Umgebung.

Katrin und Svenna haben den Bericht korrekturgelesen und verabschiedet. Blöde Gänse!!!

Liebe Grüße von uns allen!!!

Gruß an Herrn Thiel von Herrn Ahrens, das Heu befindet sich auf einem anderen Dachboden, "ich komme morgen und bringe deiner Tochter ein neues Tatütata:-))"

Antworten:

Ich habe um 22:10h gestern im Bett gelegen. Das war natürlich schön, auch weil wir heute morgen bis kurz vor 9h schlafen konnten. Wenn man dann aber ließt, dass ihr so spontan und lustig einen Abend verbringt, ist man(n) schon etwas neidisch...

Ahri, bring meiner Tochter was du willst. Hauptsache wir machen nebenbei den Papierkram.

Gruß und eine schöne Woche von
den Thiels

von Papa Holger - am 07.01.2007 19:31
Es war wirklich ein sehr netter Abend. Ich war zwar erst unmotiviert, weil müde, und Silke und ich mußten dann auch Frank-Ahri noch erst austricksen ;-), aber es war lustig. Und von der Wohnung bin ich ganz begeistert!!! Habt ihr gut ausgesucht... ;-)

von Katrinchen77 - am 08.01.2007 09:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.