Mein Führer

Startbeitrag von Le Francais am 09.01.2007 13:07

Ich war gestern mit Steff in der Sneak. Sehr guter Film! Allerdings mehr à la Train de vie (Zug des Lebens) denn ein Helge-Film. Lohnt sich aber trotzdem. Ich habe schon sehr lachen müssen ob der bösen Sprüche. Ist nichts für Anhänger der PC.

Antworten:

Zitat

Ist nichts für Anhänger der PC.


Pubococcygeus-Muskeln? Hätt' mich auch gewundert, wenn's ein Erotik-Streifen gewesen wäre :D

von Kohli - am 09.01.2007 13:41
Zitat

Hätt' mich auch gewundert, wenn's ein Erotik-Streifen gewesen wäre


Wieso, der Film kommt ohne Bettszene auch nicht aus. Katja Riemann als Eva Braun...

EB: Ich spüre nichts, mein Führer...
AH jukelt ein wenig rum
EB: Ich spüre noch immer nichts mein Führer...
AH: Dann werde ich mich vergrößern!

von Le Francais - am 09.01.2007 14:35
@ Nico: Gehört zwar nicht zum Topic, aber trotzdem: Warum hast Du mich so schnell auf studivz.net gefunden? Hatte mich mal angemeldet und wollte mich irgendwann später mal um die Seite kümmern - und flugs werden schon einige auf mich aufmerksam... Die Seite aufzubessern, hole ich bald nach!

von Kohli - am 09.01.2007 16:15
Weil du es nicht hast anonym laufen lassen. Da kann ich doch sehen, wer zuletzt auf meiner Seite war...

von Le Francais - am 11.01.2007 07:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.