Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, 99, Papa Holger, Klärchen, Ehepaar Klar, Katrinchen77

Kaffee und Kuchen im Hohner Kirchweg 7

Startbeitrag von Ehepaar Klar am 12.01.2007 10:16

War hat Lust am Sonntag ab 15.00 Uhr bei uns ein Einweihungskuchen zu schlemmen.

Es freut sich auf eine große Resonanz, Ehepaar Klar

Antworten:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!! Witzigerweise hab ich gerade heute morgen an euch gedacht und überlegt, wann ich es denn endlich mal auf die Reihe bekomme, auf ein Teechen vorbeizukommen....

von Katrinchen77 - am 12.01.2007 10:30

Mal weg vom Thema:

Man merkt doch erheblich, dass der Altersschnitt des Forums deutlich in die Höhe schnellt - zumindest der gefühlte. Und da hat Kohli immer recht: Wir werden alt!

Auf ein Bierchen (!) würde ich aber auch reinschauen...

von Le Francais - am 12.01.2007 10:38

Re: Mal weg vom Thema:

Bierchen stehen auch gekühlt bereit.

von Klärchen - am 12.01.2007 10:59

Re: Mal weg vom Thema:

Ich komme!

von Le Francais - am 12.01.2007 11:28
Wir kommen auch vorbei. Wird aber ca. 16h. Halte also den kaffee warm und das Bier kalt bis dahin.

Gruß
HTH

von Papa Holger - am 12.01.2007 12:27
Bist du nachher zu Haus? Ich hätte noch einen halben Kasten leckersten Welde Weizens für dich.

von Le Francais - am 12.01.2007 12:35
Weizen zu mir!

von 99 - am 12.01.2007 15:52
Keine Bestellung - Kein Weizen!
Ich bring dir nächstes Mal auch was mit. Solange musst du von Holgas oder meiner Gnade leben.

von Le Francais - am 13.01.2007 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.